Kat entfernen

  • Hi


    Im Chat gab es eine kleine Diskussion wegen dem Entfernen des Kats im Rx8.
    Da es ja 2 Sensoren bzw Lambdasonden gibt sollte es angeblich nicht möglich sein den Kat wegen der 2. Sonde zu entfernen bzw da solte es probleme geben...


    Ich habe gerade ein bisschen rumgesurft und siehe das hier gefunden:


    http://www.rx8store.com/product.asp?0=639&1=654&3=315


    jetzt schaut mal unter Optionen was es da als unterstes für 29$ gibt.


    wenn ich richtig gelesen habe nennt sich das ding O2 Simulator, also dürfte damit dem Problem mit dem 2. Sensor ein ende gesetzt werden oder ?


    mfg
    ingo

  • Das Teil findet sich auch hier, bei rx7.com. Wir hatten das schon mal zur Sprache gebracht, aber nicht wirklich etwas herausfinden können.


    War außerdem ein wirklich interessanter Chat gestern! :]



    Cheers


    Jan


    EDIT:
    Hier der alte Thread.

  • ich frag nu mal hier da ich nicht extra ein neues thema aufmachen möchte ...


    irgentwo wurde mal gepostet das dem wankel der lambda wert 1 nicht so passt und er besser bei 0.x arbeiten würde nur euro 4 oder so sagt lambda 1.


    wenn ich da was total falsch verstanden hab bitte um korrektur ...


    MfG Mo