Bastuck Auspuffanlage ab KAT

  • Hallo,


    verkaufe meine Bastuck Anlage mit Verbindungsrohr vom Kat zum Endtopf.


    Enspricht etwa dieser hier: http://www.ebay.at/itm/Bastuck…teile&hash=item5ae4a03267


    Nur eine andere Farbe, Gold oder Kupfer? Auf Wunsch schicke ich Bilder per Mail.....


    Neupreis lt. ebay-link.....


    Da ich nicht weis wie lange die schon verbaut ist, weil der Vorbesitzer sie verbaut hat, habe ich an so 450,- Euros gedacht + Versand ca. 25,00 aber da muss ich mich noch schlau machen wenn es so weit ist....


    Auch ein Video mit Soundcheck kann ich auf Wunsch per Mail senden.....


    MfG Steven

    Tornado Rot, 231er, Eibach Federn, Bastuck Auspuffanlage, LAA´s, Scheiben schwarz, Haubendämpfer, LED-Standlichter, 200 Zeller RX8X Metallkat, K&N Matte, Extreme Eyelids, Original Felgen schwarz, Original Mazda Verspoilerung, Rote Bremssättel, Pulleykit Rot Eloxiert, Grounding Kit - Rot, Rote "Unterbodenbeleuchtung" unter der Türkante, Invidia Q300, BlackDash-Scheiben + RedStuff-Beläge, "Kiemenbeleuchtung", Cold Air Intake

  • Hoch damit..... Wenn sie nicht bald weg geht, kommt sie ins ebay....


    MfG Steven

    Tornado Rot, 231er, Eibach Federn, Bastuck Auspuffanlage, LAA´s, Scheiben schwarz, Haubendämpfer, LED-Standlichter, 200 Zeller RX8X Metallkat, K&N Matte, Extreme Eyelids, Original Felgen schwarz, Original Mazda Verspoilerung, Rote Bremssättel, Pulleykit Rot Eloxiert, Grounding Kit - Rot, Rote "Unterbodenbeleuchtung" unter der Türkante, Invidia Q300, BlackDash-Scheiben + RedStuff-Beläge, "Kiemenbeleuchtung", Cold Air Intake

  • noch da... für 300 + Versand gebe ich sie nun her.


    sonst am Wochenende ins ebay

    Tornado Rot, 231er, Eibach Federn, Bastuck Auspuffanlage, LAA´s, Scheiben schwarz, Haubendämpfer, LED-Standlichter, 200 Zeller RX8X Metallkat, K&N Matte, Extreme Eyelids, Original Felgen schwarz, Original Mazda Verspoilerung, Rote Bremssättel, Pulleykit Rot Eloxiert, Grounding Kit - Rot, Rote "Unterbodenbeleuchtung" unter der Türkante, Invidia Q300, BlackDash-Scheiben + RedStuff-Beläge, "Kiemenbeleuchtung", Cold Air Intake