Die salzburger Bullen

  • sind Nullen :)
    JJJJJJJJJJJJaaaaaaaaaaaaaa, da hat ein kleiner luxemburger Dorfverein einem Proficlub mal gezeigt was eine Harke ist :wink:
    Und Maribor können wir auch schlagen :wh:
    Welch ein Haufen Kohle für einen kleinen Verein .... und einen österreichischen Sponsor scheinen sie auch gefunden zu haben :rofl:
    Ich lach' mich scheckig :D

    R3 mit "alten" Seitenspiegeln mit blue light :) - arachneweiss - 170 kW - Downpipe/200 Zeller - Sommerräder: OZ Via Veneto Vittoria matt dark 19" mit Goodyear Eagle F1 235x35 - Winterräder: Originalfelgen mit Michelin Pilot Alpin PA4 225x40, Verbrauch: min. 11,24l - max. 16,07l

  • EIN HOCH AUF DIDDELENG :sekt: :sekt: :sekt: :sekt:

    So kann es gehen wenn man glaubt, ach die Luxemburger schmeißen wir mal so im Vorbeigehen raus!
    :wasp:
    Und nun Maribor :denk:


    Drücke auf jeden Fall ganz fest die Daumen.

  • :rofl::rofl::rofl::thumbsup::thumbsup::thumbsup:


    Hochmut kommt vor dem Fall...


    ich liebe solche Sensationen...hab es ja letztes Jahr mit unseren Roten live miterleben dürfen...


    (bis ins Viertelfinale der Europs league gegen Atletico Madrid )


    :sprichzurhand:


    Pit

  • Wir Ösis können einfach nicht Fußball spielen.... Wir kennen halt nur Schnee...

    Tornado Rot, 231er, Eibach Federn, Bastuck Auspuffanlage, LAA´s, Scheiben schwarz, Haubendämpfer, LED-Standlichter, 200 Zeller RX8X Metallkat, K&N Matte, Extreme Eyelids, Original Felgen schwarz, Original Mazda Verspoilerung, Rote Bremssättel, Pulleykit Rot Eloxiert, Grounding Kit - Rot, Rote "Unterbodenbeleuchtung" unter der Türkante, Invidia Q300, BlackDash-Scheiben + RedStuff-Beläge, "Kiemenbeleuchtung", Cold Air Intake

  • Wir Ösis können einfach nicht Fußball spielen.... Wir kennen halt nur Schnee...


    Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung :Y: ......genau...dafür fahrt Ihr besser Ski. :thumb: