Einbauanleitung Typhoon 1

  • Mahlzeit,


    suche ne Einbauanleitung für nen Typhoon 1 Kit. Hat da jemand noch eine rumliegen?

  • hmm luftfilter wechsel sollte doch leicht sein alten rausheben den neuen reinschrauben und fertig sind doch nicht allzuviele teile aber wenn du noch wartest bekomme ihn verraussichtlich ender nächster woche da könnte ich bilder von machen

  • Kingpinn: Eigentlich haste ja recht, aber der Typhoon 1 ist keine einfache Filtermatte sondern ein "Pilz Luffi" und da am Orginal Luftfilterkasten gefühlte 10 Schläuche und Kabel dran sind ist das halt nicht mehr ganz so einfach ;)


    ich frage mich aber warum man sich den Typhoon 1 holt? Der hatte doch nen konstruktionsfehler, deshalb gab es als Neuauflage den Typhoon 2 :denk:

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • habe den Typhoon 1 saugünstig bekommen, deswegen die Auswahl. Konstruktionsfehler hin oder her :D