Led Laser Light - Markenemblem Einstiegsbeleuchtung - Ansehen!!

  • Hallo,
    die Pappenheimer haben es falsch produziert und müssen nochmal ran. Hier ein Bild aus der Fabrik.


    Wird also noch etwas auf sich warten lassen. Fingernägel von dem ist auch der Hit :hechel:



    Tuningteile Shop



    Car Revolutions Online Handel / Sticker Junkie
    Mario Koetsier Einzelunternehmung
    Im Gewerbegebiet 21-23
    26419 Schortens
    Deutschland


    Tel: +49(0)4461-9679124
    USt-Ident-Nummer: DE242896176
    Telefonische erreichbar:
    Montags bis Freitags von 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr
    Tel: +49(0)4461-9679124
    Faxbestellung:
    Fax: +49(0)4461-9804977
    Verantwortlicher im Sinne des Presserechts, des 6 MDStV und des 6 TDG: Mario Koetsier
    USt-Ident-Nummer: DE242896176
    Plattform der EU-Kommission zur Online-Streitbeilegung: http://www.ec.europa.eu/consumers/odr


  • :patsch: :patsch: :patsch: :patsch: :patsch: :patsch: :patsch: :patsch: :patsch: :patsch: :patsch: :patsch: :patsch: :patsch:


    Ääähm was heisst hier "warten" lassen???????


    Wenn ich in meiner Firma selbst was verbocke, dann muss ich aber schnellstens reagieren damit meine Kunden zufrieden sind.


    Also Pronto :)


    :wink:

  • Leider produziere ich die Sachen nicht, sondern gebe es nur in Auftrag zur Produktion. Er hat jetzt 30 Sets, also 60 Stück falsch gebaut. Ich hoffe er kann es schnell ausbessern und die richtigen herstellen


    Tuningteile Shop



    Car Revolutions Online Handel / Sticker Junkie
    Mario Koetsier Einzelunternehmung
    Im Gewerbegebiet 21-23
    26419 Schortens
    Deutschland


    Tel: +49(0)4461-9679124
    USt-Ident-Nummer: DE242896176
    Telefonische erreichbar:
    Montags bis Freitags von 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr
    Tel: +49(0)4461-9679124
    Faxbestellung:
    Fax: +49(0)4461-9804977
    Verantwortlicher im Sinne des Presserechts, des 6 MDStV und des 6 TDG: Mario Koetsier
    USt-Ident-Nummer: DE242896176
    Plattform der EU-Kommission zur Online-Streitbeilegung: http://www.ec.europa.eu/consumers/odr


  • Und genau diesen dummen Kreis drumzu wollten wir ja nicht!! :rofl:
    Habs doch gewusst und deswegen auch zich mal erwähnt!! :wh:
    Aber ansonsten schaut das ja schonmal gut aus!! Hoffe nur die Projektion auf dem Boden unter der Tür wird nicht zu klein!!
    Kanns nich abwarten!!! 8|

  • Huhu...
    Hab trotzdem im Shop bestellt....sieht schon ma gut aus.
    Wenn der Kreis dann weg is. :ui:
    So...Accuschrauber liegt parat :wink:



    skai

    RX-8 "40th Anniversary" 3 Sep.2009
    MX-3 V6 Bj. 1994 325.000Km R.I.P. April 2011
    RX-7 SA2 Bj. 1979



  • Moin.


    Soll ich jetzt warten bis der Preis geändert wird oder einfach € 38.- überweisen??


    Jetzt bauen alle ihre Lambo Style Doors wieder um ?( :rofl:


    sKai

    RX-8 "40th Anniversary" 3 Sep.2009
    MX-3 V6 Bj. 1994 325.000Km R.I.P. April 2011
    RX-7 SA2 Bj. 1979



  • Hättest dem Hersteller mal mein kleines Bild geschickt was ich extra zum besseren Verständnis gemacht hab!! ;)





    Dann hät er sich ne menge Arbeit erspart!! :rofl: man man man

  • Hallo,


    den Kreis kann man bestimmt mit einem Edding oder einem Plastikring abdecken,dprfte nicht so schwer sein.




    Gruß


    Yener333

  • Gilt der Preis auch für österreichische Forumsmitglieder?
    Wenn ja und wenn noch Sets zur Verfügung stehen bin ich mit von der Partie!


  • genau deswegen hab ich mir keine bestellt :D
    aber wenn seine LSD-Doors noch loswerden möchte pm plz

  • Leider produziere ich die Sachen nicht, sondern gebe es nur in Auftrag zur Produktion. Er hat jetzt 30 Sets, also 60 Stück falsch gebaut. Ich hoffe er kann es schnell ausbessern und die richtigen herstellen

    Du bist aber derjenige Händler wo wir es bestellt haben :P , ergo bist du in meinen Augen hier der verantwortliche :thumbsup: Demnach frage ich jetzt mal wie es aussieht, wann kann man denn jetzt mit dem Versand der "Richtigen Leuchten" rechnen???? Schon was gehört?


    :wink:

  • Wollte mal nachfragen wie es denn nun aussieht ?(
    Wann wir circa mit den Teilen rechnen können ?(

    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    231 PS / CFC Scheibenfolie Black-Style Mirror / Aluett Felgen 18x8 ET45 / Reifen Nankang 225 40 R18 / EBC Turbo Groove Disc VA/HA / EBC Bremsbeläge Yellow Stuff VA./HA / Invida Q300 / Carbon Eyelids / HA 50er Spurplatten

  • Ich hab vor ca 7 Wochen meins bestellt und zwar das Transformers und direkt bezahlt...Bis heute ist noch nichts angekommen......Mehr muss ich jetzt nicht dazu schreiben :baby::kotz:

    Front clean,200 Zeller mit cellfix minikat von Toyosports,Toyosports Anlage mit 90mm Endrohren,Blaue innenraum beleuchtung.Heckschürze komplett in Farbe und natürlich das Tiefe Kzh(mx5 Halter),Anderes Emblem Heckklappe,Simoto Oeldeckel.Carbon abdeckung an der Mittelkonsole,Türöffner,Tacho, Spiegelcover und Mazdaspeed B Pillar,H&R Federn 45mm Tiefer,Heckemblem durch Transformers badge ersetzt.H&R Distanzscheiben an HA 60mm und VA 40mm Hinten Kotflügel gebördelt.Carbon Laa`s,Alu pedale und Fussstütze,Pulley Kit,Fischer Stahflex,EBC Yellow an VA und HA3 Bremsleuchte mit RX-8 Schrift.6 gang Getriebe,Original felgen in Neon Blau mit Plasti Dip, Zusatzinstrumente für Öl Temp.,Druck und Wassertemperatur.RX8 Performance Lüftersteuerung und diverse teile so Optimiert. .. :wink:


    In kürze 4 Kolben Bremszangen an der VA Sohn Adapter und eventuell andere Felgen und Gewindefahrwerk.


    Ja, der Jesus, der
    war früher auch nicht beliebt,
    sonst hätten die ihn ja nicht ans
    Kreuz genagelt!

  • Es wäre nett wenn der der das hier ins leben gerufen hat sich dazu mal erklärt! ;)
    Damit wir nicht den Verdacht bekommen unser Geld in den Sand gesetzt zu haben!





    Das Leben ist zu kurz um kleine hässliche Autos zu fahren.

  • Einfach abwarten Leute.... Habe auch scon bei CarRevolutions bestellt und auch lange gewartet, und der Kontakt war eher sperrlich, aber er ist schon zuverlässig und die Ware kommt schon.... Keine Panik also....

    Tornado Rot, 231er, Eibach Federn, Bastuck Auspuffanlage, LAA´s, Scheiben schwarz, Haubendämpfer, LED-Standlichter, 200 Zeller RX8X Metallkat, K&N Matte, Extreme Eyelids, Original Felgen schwarz, Original Mazda Verspoilerung, Rote Bremssättel, Pulleykit Rot Eloxiert, Grounding Kit - Rot, Rote "Unterbodenbeleuchtung" unter der Türkante, Invidia Q300, BlackDash-Scheiben + RedStuff-Beläge, "Kiemenbeleuchtung", Cold Air Intake

  • Leute macht euch nicht bekloppt. Ihr bekommt euere Laser schon. Ich hab meinen auch bekommen. Das Geld ist sicherlich nicht weg.
    Er macht gerade soweit ich weiß einen Umzug durch, also hat er nicht so wirklich die Zeit jeden Tag hier online zu kommen.


    Ich werde Mario ( CarRevolutions ) mal ausrichten das er sich mal hier melden soll.


    Also immer schön Cool bleiben :thumb: