wo krig ich diese Felge

  • hallo leute.


    ich habe seit jahren entlich n Satz Felgen gesehen der mir ENTLICH MAL GEFÄLLT ich möchte mir 19" ADVAN RG-D's montieren... :Y:


    Leider sind die Hier schweine Teuer. wer kann mir sagen wo ich die am Preiswertesten herbekomme und welche dymensionen ich nehmen muss damit dass auf mein Rex passt :denk:


    (am liebsten vorne etwas schmaler als hinten muss aber nicht sein)


    vielen Dank für eure Hilfe.. :help:

    Mein motor Läuft Rund und Deiner??? ich Wankel zur Tanke


    Thun ist schön, nix Tun ist schöner, Nix Tun in Thun ist am schönsten :wink: :*:

  • nunja nicht ganz...


    die , die du da zeigst ist warscheinlich die ADVAN RG II


    und zudem bibts die nur in 15-16-17 zoll wenn ich das richtig sehe


    was ich möchte ist die ADVAN RG-D in 19 zoll


    der unterschid ist das Tiefbett und die leicht andere Wölbung der "speichen"




    Leider kostet das Stück bei meinem Händler 1400.- und das ist "a littlebit viiiil" :xD: l

    Mein motor Läuft Rund und Deiner??? ich Wankel zur Tanke


    Thun ist schön, nix Tun ist schöner, Nix Tun in Thun ist am schönsten :wink: :*:


  • genau das ist der Preis Pro Felge und ich mein für 4500.- und für das geld hab ichmeinen oldtimer entlich auf der Leistung die ich haben möchte.. aber das ist ein anderes Thema.


    gibt es diese Felge auch unter 1000.- ich bin auch bereit die im Ausland zu bestellen


    eine weitere Frage an alle die bereits zubehörfelgen montiert haben..


    Welche Dymensionen müsst ich da verbauen? ich seh nur n haufen Zahlen kann die aber nicht reihen ;)
    bei welcher Breite Frisst mir der Rollwiderstand unnötig Leistung?

    Mein motor Läuft Rund und Deiner??? ich Wankel zur Tanke


    Thun ist schön, nix Tun ist schöner, Nix Tun in Thun ist am schönsten :wink: :*: