Griff innenseite Kofferraum ausbauen

  • Ich würd gerne meinen Kofferraumdeckel dämmen und dazu muss die alte verkleidung erstmal
    weichen, diese ist mit paar schraub-klammern befestigt und eben diesem Griff.
    Ist der nur gesteckt? Hab gestern versucht den auszubauen, habs dan aber gelassen, da ich nix
    zerstören wollte, weil der verdammt gut hält.

  • Als ich meinen rausgenomen habe, konnte ich ihn nicht mehr richtig einsetzen.... Das war dann alles ausgeleihert.... Aber Doppeltem Kleber sitzt er nun wieder fest....

    Tornado Rot, 231er, Eibach Federn, Bastuck Auspuffanlage, LAA´s, Scheiben schwarz, Haubendämpfer, LED-Standlichter, 200 Zeller RX8X Metallkat, K&N Matte, Extreme Eyelids, Original Felgen schwarz, Original Mazda Verspoilerung, Rote Bremssättel, Pulleykit Rot Eloxiert, Grounding Kit - Rot, Rote "Unterbodenbeleuchtung" unter der Türkante, Invidia Q300, BlackDash-Scheiben + RedStuff-Beläge, "Kiemenbeleuchtung", Cold Air Intake

  • Habs nach Handbuch gemacht. Keine Probleme beim Aus- und Einbau. Sitzt alles noch so fest wie davor!


    Kuro-Edition in Anubisschwarz-metallic(35N)

    Ab 15000km Premix
    Umbauten:
    Tönungsfolie Seitenscheiben und Heckscheibe, Blauer Wankel-Öldeckel, B-Pillar Appliqué Set Chrome Rotary, RX-8 Bremsleuchtenlogo, blaue Beleuchtung