H&R Spurverbreiterung 50mm, 3" OBX Racing Decat Rohr, Original Federn für die VA + HA

  • Hallo liebe Rexler :wink:


    also wie in der Überschrift zu sehen ist Verkaufe ich hier paar Sachen für unseren geliebten Rex :)


    Die Angebote werden hier nur für euch zum Sonderpreis und inkl Versand für 2 Wochen bereit gestellt. Sollte sich kein Käufer hier im Forum finden werden die Sachen bei Ebay angeboten zum anderem Preis und zzgl Versand.


    Angebot Nr.1: Verkauft!!!


    H&R Spurverbreiterung in 50 mm ( pro Seite 25mm ). Wurden knapp 3000 km gefahren, mussten dann leider ab da ich mir neue Felgen gekauft habe und somit die Verbreiterung zu Breit ist. Sehen aus wie neu. Befestigungsmuttern und ein Teilegutachten sind dabei. Neukauf: 133,44 € zzgl. Versand, ich biete euch die Verbreiterung für 90 € inkl. Versand an.



    Angebot Nr.2: Verkauft!!!


    Ein Katersatzrohr ( Decat ) von OBX Racing USA in 3 Zoll ( Das Decat Rohr passt wunderbar auch an die serien Auspuffanlage sowie an eine Sportauspuffanlage, trotz des großen Durchmessers). Das Decat Rohr wurde ca 8000 km gefahren und dann gegen einen 100 Zeller Kat getauscht. Der Sound des Rx-8 ist damit einfach der Wahnsinn, vorallem in Verbindung mit einer Sportauspuffanlage. Es befindet sich auch ein Anschluß für die Lambdasonde. Mit dem Decat hatte ich überhaupt keine Probleme, weder mit der Motorwarnleuchte noch mit dem Motor. "Nur" mit den Nachbarn :rofl:
    Mitgeliefert wird ebenfalls die Keildichtung die sich zwischen dem Decat ( oder dem OEM Kat ) und dem ESD befindet. Die dünne runde Dichtung die zwischen dem Kat und dem Fächerkrümmer sitzt ist nicht im Lieferumfang mit dabei.


    Für das Decat Rohr gibt es KEIN Gutachten, da Sie nicht wirklich in Deutschland erlaubt ist.


    Neukauf: 320 € zzgl. Versand, ich Biete euch das Decat Rohr für 150 € inkl. Versand an.



    Angebot Nr.3:


    Original Rx-8 Federn für die VA und HA. Die Federn wurden ca 45.000 km gefahren und dann gegen welche von Eibach getauscht. Sind noch in einem sehr gutem Zustand.


    Ich Biete euch die Federn für 70 € inkl. Versand an.




    Alle Preise sind natürlich VHB. Wenn irgendwelche Fragen oder noch mehr Bilder erwünscht sind, einfach per PN bei mir melden.


    PS.: Ich Akzeptiere auch PayPal!!!


    MfG Sanel

    04 Rx-8 Revolution, 192 PS, Titangrau Metallic, fast Vollausstattung, Umbauten: Viel zu viele. Für genauere Infos bitte den Link unten ansteuern.


    Rx-8 Umbau Homepage:
    http://tidus-x.wix.com/mazda-rx-8



    Einmal editiert, zuletzt von Tidus-X ()