Originalauspuff

  • wie jetzt? einzelabnahme beim tüv gemacht? gibts ne abe oder sowas? *habenwill*

    FSK 6 - Der Held ist ein Mädchen
    FSK 12 - Der Held bekommt das Mädchen
    FSK 16- Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen

  • Wieso nicht gleich ins Forum stellen? ?(

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Zitat

    Original von codi74
    Gerne an alle per PN.
    Sayen: braucht ihr auch in der Schweiz eine Eintragung für sowas?


    Jep so ist es leider ;( Sonnst hätte ich die Borla schon bestellt!!


    PS: Hast du Bilder von deinem RX irgendwo online?

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

    Einmal editiert, zuletzt von Sayen ()

  • Flammen bekommt man auch mit der Serienanlage, allerdings klingt sie nicht so gut dabei. :D


    Gruß Rotaminator

  • @Codi


    PN an miche wäre auch sehr nett da für mich die Borla die Einzige Anlage ist die von der Serie nen deutlichen Unterschied macht .....


    Es wurde aber schon "berichtet" das die Borla angeblich baugleich mit der CTD wäre !? Weiß da jemand was 100%iges ??
    Wenn ja , wäre es ja Schwachsinn das die Borla keinen TüV hat !?


    Danke !


    @Roti


    Wie willst du mit der Serienanlage Flammen bekommen ?
    Habs probiert funkt nicht ! :baby:


    Clexy

  • Ihr immer mit Euren Flammen... :D ;) Danke für die PN, codi. Ich schau mir jetzt noch den Pott auf dem Diusburger Treffen an und dann werde ich mich wohl entscheiden müssen.


  • Also laut dem Link von Rotorminator, ist die CTD nicht die Borla, sieht jeddenfalls anders aus.
    Aber vergleicht selber: Bild 66-70 Mein RX-8 und ich

  • Mal so für alle, auf Grund der doch höheren Nachfrage:
    Die Borla ist mit 91 db lediglich um 1 db zum einfachen eintragen zu laut. :baby:
    85 db sind eingetragen und 5 db mehr gehen problemlos. 8)
    Also soviel Vitamin B ist damit garnicht notwendig. :(
    P.S. Ihr solltet ein Typenschild anfertigen und ein Datenblatt. :]
    Poste heite Abend die Bilder vom Typenschild und falls ich es noch finde auch vom Datenblatt! 8o
    Na dann laute Grüße
    codi74 :evil:
    Für euch tuh ich fast alles :D