Luftauslassaplikationen

  • huhu,


    hab mal ne frage.
    Hab die jetzt auch bestellt und sind gekommen.
    Nur ist die beschreibung in Englisch und da hatt ich ne 4 im Zeugniss ?(


    Hat jemand ne beschreibung in Deutsch, oder geht es so leicht das man garkeine beschreibung brauch????

  • Soviel ich weis ist es noch recht kompliziert die zu montieren.
    Ich habe sie vom Händler montieren lassen.


    Gruss Sayen

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Zitat

    Original von Natali
    huhu,


    hab mal ne frage.
    Hab die jetzt auch bestellt und sind gekommen.
    Nur ist die beschreibung in Englisch und da hatt ich ne 4 im Zeugniss ?(


    Hat jemand ne beschreibung in Deutsch, oder geht es so leicht das man garkeine beschreibung brauch????


    pack die dinger ein und komm einfach aufs nächste treffen, da wird eh mehr geschraubt als gefahren - frag mal luxy :D

    FSK 6 - Der Held ist ein Mädchen
    FSK 12 - Der Held bekommt das Mädchen
    FSK 16- Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen

  • Hi,


    schon zu spät.


    Mein Göttergatte hat es trotz englischer beschreibung hinbekommen und es sieht sogar gut aus :))


    Aber zum nächsten treffen klappt es hoffentlich endlich mal.
    Also nicht planen wen ich schaffen muß :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von Natali ()


  • Hoffentlich hat er bedacht da LU nicht "links unten" :( sondern "left up" heisst :] !

    231er Red Revolution Imola vom 6.1.2004 bis 10.3.2006 ;(, 357/888 ,Sebring, RX-8 Bremslicht, BÖMS & FMB dank Luxy, Haubendämpfer und Gitter dank Pet ... MdRpc ... seit dem 14.6.2006 einen roten MX-5 Expression ... und jetzt wird es echt "anders" ... seit dem 02.10.2010 Ford Kuga ... so ändern sich die Zeiten. :) ... ab dem 25.07.2014 wieder Mazda :D ... CX-5 Sports-Line 175 PS