Begegnung mit einem 231er RX

  • Man lese und staune ich hab vorgestern einen 231er vor und dann hinter mir gehabt! --> *g* war aber nur der mir bekannte Vorführwagen meines Händlers - ist nen Angestellter mit nach Hause gefahren...


    So kamen wir auf die A555 und ich führ vor ihm... Sein ReX war mit 4 Leuten voll, ich hatte nur meine leichte Freundin dabei :]
    Mir kam es vor, als ob er schiss hatte gas zu geben oder sich in dieser Situation die Werte 70-180 nicht wirklich gravierend unterschieden ?(


    Er ist leider 4 Ausfahrten weiter runter gefahren... ich bin aber brav bis zum IKEA durchgestartet *g*


    Also wie gesagt ich denke er ist nur mit 90% auslastung gefahren!


    -Thor

  • ich kann mir schon vorstellen, das die Beschleunigung in den unteren Gängen gerade bei diesem Zuladungsunterschied nicht groß unterschiedlich ist. Viel. hat er ja auch nicht richtig hochgedreht. Bei höheren Geschwindigkeiten sollte er aber wegziehen.

  • Hi,


    Hatte auf dem Rückweg von Timmendorf nach Hamburg heute über längere Zeit einem silbernen RX-8 mit Kennzeichen HH-RX 588 vor und hinter mir,einfach ein schöner Anblick zumal er sehr schöne Räder drauf hatte...Grüßen war aber nicht ;) ,hatte da wir zu dritt waren das grüne Rover Cabrio dabei.... 8)


    Grüße Andy