ASA Tec 2 Felgen green auf schwarzem REX

  • Ziemlich giftig, die Sache ;) Wenn dann nicht nur die Felgen die Farbe haben, sondern ein paar kleine Teile am Fahrzeug auch, könnte ich mir vorstellen, dass das sogar ganz interessant aussieht.
    Allerdings hat das dann nichts mehr mit unauffällig zu tun :)

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

  • ich find es sieht sehr geil aus, auf jeden fall ein echter Hingucker.
    würde aber auch zustimmen das dann noch ein paar kleine fahrzeugdetails in dieser farbe gestaltet werden sollen


    lg

  • Als ich die Seite geöffnet habe war das erste woran ich dachte..


    AUGENKREBS! :eeeek:


    Aber wie immer,Geschmacksache.





    Das Leben ist zu kurz um kleine hässliche Autos zu fahren.

  • 8o golf tuning


    weniger ist manchmal mehr :thumb:
    ein paar kleine Teile dazu in grün , reicht nicht wirklich
    sieht dann aus wie gewollt , und nicht gekonnt :blerg:


    der rex ist schon der *Hingucker*... mit der farbe dazu, wird es peinlich :sprichzurhand:

    klick mich

    Re. Relo. Black 231 6.06neu - EBC / AEM-Sp LAAs Folie 50/50mm Stage0 Ölgitter Stoni 2,3Kw HIFI-Ausbau

  • Keine Teile, einfach ein geiles Airbrasch in der selben Farbe, dann würde es passen.
    Zu Schwarz kann man Rot Gelb Grün Weiss etc gut kombinieren, aber... man darf es nicht übertreiben.
    Anbauteile in der selben farbe würde ich dann auch für Golf Tuning halten.


    Gruß Scubi

    Schwarzer Revolution Reloaded 231 PS:
    RX-8 Bremsleuchte, Rotary Power Schilder mit roter reflektierender Folie, Bremssättel rot Lackiert, nicht getupft.H&R Federn 45mm tiefer. 40er H&R Spurplatten
    Car-PC (Dank Martin) mit Monitor in der NAVI Konsole ASUS M488T-I Deluxe mit AMD II X2 245E Prozessor, 4GB Ram, 1TB Festplatte,DVB-T, OBDII Internetzugang per HTC Smartphone, EBC Bremssystem Turbo Groove Scheiben mit Red Stuff Belägen und Stahlflexleitungen, Lederschaltsack statt Kunstleder


    http://www.scubi.de/




  • finde auch das die in dieser farbkombination gut aufm rex passen,mir würde es gafallen. :thumbsup:
    allerdings würden dazu grüne spiegel echt kacke aussehn,zu verspielt mmn .


    wollte bei meinem anfangs auch zu den weissen felgen noch weisse akzente aufs auto bringen, spiegel, laa´s etc ... aber dank fotoshop hab ich die idee dann ziemlich schnell verworfen


    :wink: