Vorderer Dosenhalter

  • Hallo Leute,


    hat schon jemand eine Idee wie man den Einsatz des vorderen Dosenhalters entfernt um mehr Ablagemöglichkeit zu haben ?


    Nein, nicht raussägen oder flexen und auch nicht wegbrennen ;)


    Gruß Rotaminator

    Einmal editiert, zuletzt von Rotaminator ()

  • auf den Gedanken bin ich noch gar nicht gekommen - meine Bonbondose passt da wunderbar rein*g

  • Hier gibt es irgendwo ein Muster zum Aussägen einer Platte, welche dann da rein passt,
    so hat man ein schönes Fach, macht nichts kaputt und es ist vernünftig zu nutzen.
    Mal ehrlich:
    Das Ding taugt sicherlich zu allem, aber nicht für Dosen oder Flaschen......

  • Doch ! Kann man Baby-Flaschen drin warm halten !!! :I-
    Oder Schokobons : Die schmilzen im Fach , nicht in der Hand !!! :wh:

    Grüße aus der Hölle vom Teufel


    Einmal editiert, zuletzt von teufel ()

  • Hallo,


    habe diesen Thread mal hervorgekramt.


    Habe eine recht stabile, aber dennoch biegsame, weiche Mausmatte genommen und gemäß der Skizze ausgeschnitten. Die liegt jetzt über den Dosenhaltern und bietet Platz für mein Handy oder das Portmonaie. Unter der Mausmatte sind allerlei Kleinigkeiten, die in den runden Fächern des Dosenhalters platz finden, z.B. Schlüssel für die Garage; Waschmarken; Münzen; etc.


    cu
    Marquis