Kat wahrscheinlich defekt?

  • So, also ich hab morgen nen Termin beim Rechtsanwalt.


    Hier mal ein Foto von der letzten Überprüfung (20.03.2012):



    Ich bin ja kein Mechaniker, aber sollten da ned anstatt Nullen andere Zahlen stehen?

  • CO sollte so klein wie möglich sein 0 ist auch möglich. Das ist ja das was der KAT machen soll CO in CO2 umwandeln. Aber ohne KAT kann ich mir nich vorstellen das das rauskommen soll. Auch wenn der Wankel eigentlich sehr sauber verbrennt.
    Genauso HC wobei der wert kann auch ohne KAT 0 sein wenn alles andere passt.


    Aber die Leerlaufdrehzahl find ich sehr gering also meiner dreht im Standgas so 820upm.


    Von wann ist denn der Bericht? Die nächste Untersuchung währe ja 11/2012.
    Kann ja sein das der danach aus geräumt wurder.

  • Ist vom 20.03.2012, man kann in Österreich 4 Monate überziehen. Naja, aber 3x 0?


    Gekauft hab ich ihn am 11 April und am 16. kam das erste mal die MWL.

  • Na dann. Aber viel weiter helfen kann ich dir nun nicht. Das die Werte alle 0 sind kann schon sein aber ich glaube nicht das man das schaft OHNE KAT.
    Und wie gesagt die Leerlaufdrehzahl find ich sehr gering. Kann schon sein das da einer nen anderes Auto gemessen hat. Aber sicher bin ich mir nicht wo die Soll Drehzahl im Leerlauf ist.

  • Manni


    hast du keine Probleme mit der Rennleitung? Wenn ich so lese Fox, Fächerkrümmer und leerer Kat mit Ausbau auf Agency, da issses ja aufm Truppenübungsplatz leiser. :ugly:

    ...und nen K&N Typhoon 2 :D
    Da rührt sich schon was :thumb: Find aber nicht so extrem, vielleicht mit der Agency drunter...
    Werd dann meinen K&N wahrscheinlich verkaufen, denn sonst bekomm ich's noch wirklich mit der Rennleitung zu tun :eeeek:


    Der Sohn meines Freundlichen, übrigens ein sehr guter Freund von mir, hat nen 3er MPS BL mit ner 3,5" Downpipe, 100 Zeller und 3,5" Ultimate Racing Auspuffanlage - bei dem fallen einen schon fast die Ohren ab! Da ist mein Rex noch harmlos dagegen!

  • Fox ist im vergleich zu AgencyPower wie 9mm zu .500magnum
    da liegen welten dazwischen!

    MAZDA RX-8 ROT 231PS BJ 2003
    Fox auspuffanlage AgencyPower Catback + AgencyPower DualResonated Midpipe
    Ings+1 Bodykit
    AEM Cold Air Intake
    Racing beat Gauge Panel + Prosport Instrumente
    ZEX Wet Nitrous injection Kit 55 Shot
    Barracuda voltec T6 Felgen
    Folierte Seiten- u. Heckscheibe(n)