Originale Verspoilerung

  • Hallo liebe Freunde,
    kurze Frage: Muss mann bei uns in AT die orriginale Mazda Verspoilerung eintragen lassen?
    Habe mal irgendwo mitbekommen, dass man das nicht muss, da das schon Standardgemäß sei.
    Was nun? Ja, Nein, Vielleicht,
    MfG Steven

    Tornado Rot, 231er, Eibach Federn, Bastuck Auspuffanlage, LAA´s, Scheiben schwarz, Haubendämpfer, LED-Standlichter, 200 Zeller RX8X Metallkat, K&N Matte, Extreme Eyelids, Original Felgen schwarz, Original Mazda Verspoilerung, Rote Bremssättel, Pulleykit Rot Eloxiert, Grounding Kit - Rot, Rote "Unterbodenbeleuchtung" unter der Türkante, Invidia Q300, BlackDash-Scheiben + RedStuff-Beläge, "Kiemenbeleuchtung", Cold Air Intake

  • servus
    nur die frontspoilerlippe ist schon im typenschein eingetragen.
    seitenschweller, mud guards und den us-heckspoiler musst du noch typisieren lassen.
    sollte aber kein problem sein. nur beim heckspoiler könnte der prüfer etwas schauen.


    lg


    heiko

  • Soso,
    muss ich mal im Typenschein schauen wo das steht... Und die anderen Sachen lass ich nicht eintragen, unsere Gesetzeshüter kennen den RX8 sowiso nicht. Und Spoiler hab ich keinen.

    Tornado Rot, 231er, Eibach Federn, Bastuck Auspuffanlage, LAA´s, Scheiben schwarz, Haubendämpfer, LED-Standlichter, 200 Zeller RX8X Metallkat, K&N Matte, Extreme Eyelids, Original Felgen schwarz, Original Mazda Verspoilerung, Rote Bremssättel, Pulleykit Rot Eloxiert, Grounding Kit - Rot, Rote "Unterbodenbeleuchtung" unter der Türkante, Invidia Q300, BlackDash-Scheiben + RedStuff-Beläge, "Kiemenbeleuchtung", Cold Air Intake

  • musst du wissen was du machst.
    die front ist mit einer nummer eingetragen. bzw ist das einzige was eingetragen ist.

  • Habs im Typenschein jetzt nicht gefunden, aber wird schon richtig sein. Danke
    Obwohl die anderen teile auch ne Nummer drinnen haben... Egal - Danke vielleicht lass ich es im Sommer eintragen - aber ist so teuer.
    habe gerade 87 € für die Eintragung der Eibach Federn und die Scheinwerferblenden hingeblättert.
    Die sind ja irre :ärgern:

    Tornado Rot, 231er, Eibach Federn, Bastuck Auspuffanlage, LAA´s, Scheiben schwarz, Haubendämpfer, LED-Standlichter, 200 Zeller RX8X Metallkat, K&N Matte, Extreme Eyelids, Original Felgen schwarz, Original Mazda Verspoilerung, Rote Bremssättel, Pulleykit Rot Eloxiert, Grounding Kit - Rot, Rote "Unterbodenbeleuchtung" unter der Türkante, Invidia Q300, BlackDash-Scheiben + RedStuff-Beläge, "Kiemenbeleuchtung", Cold Air Intake