Komisches Loch beim Zündkerzenwechsel

  • Heute habe ich Fröhlich meine Zündkerzen, Zündkabel und Zündspulen getauscht. Soweit alles Ok die kerzen sahen alle schön Rehbraun aus. Nun hab ich in jedes Loch nachdem die Zündkerze drausen war reingelunscht und stellt bei dem ersten Trailingloch fest das da so ein Loch im Loch ist... war bei den anderen aber ni... nun meine Frage was hat das zu bedeuten... und wie kann da die Zündkerze richtig zünden 8|
    Hab das Bild mal unten angehängt



    mfg KiXTeR



    PS: Die Zündkabel von NGK sind nicht die besten wie ich finde da sie die Kerze nicht Komplett mit dem Gummie umschliesen.. sozusagen zu kurz :wacko:

    Endlich habe ich ihn :thumbsup:


    Und die erste Tankfüllung war nach 320 km und 255 sachen auf der Autobahn durch :*:


    Mein Auto: 231 Rex Tornadorot, Bilsteinfahrwerk,LAA,3 Bremsleuchte RX8 Logo

  • Hat keiner nen Plan was das sein könnte? :huh:

    Endlich habe ich ihn :thumbsup:


    Und die erste Tankfüllung war nach 320 km und 255 sachen auf der Autobahn durch :*:


    Mein Auto: 231 Rex Tornadorot, Bilsteinfahrwerk,LAA,3 Bremsleuchte RX8 Logo

  • Hab gestern auch die Zündkerzen gewechselt das Loch im Loch ist mir auch aufgefallen. Aber was ist daran besonders? Wird schon so stimmen!

    Mein alter: Rex 231 06', Brilliantschwarz, 113078 km, K&N Sportluftfilter, EBC Turbo Groove Bremsscheiben, Invidia Q300, Verkauft mit Motorschaden 24.04.2012
    Mein neuer: Fiat Coupe 20V Turbo 97' gekauft 28.04.2012, 2.0 5-zylinder, Rosso Speed Rot, 150000km, Garrett Gt28r, 2,4 Liter Block aufgebohrt auf 2,5 Liter, Schmiedekolben, Schmiedepleuel Eigenbeschaffung haltbar bis 500PS. Zylinderkopf bearbeitet von Lohmann Tuning, Größere Ventile, Geweitete Kanäle. Abstimmung Buchner Motortechnik, 320PS/395Nm, 1,5bar Ladedruck, Sportkupplung organisch, HKS SSQV 3 Blow off Purple Fin Insert, Cecam Sport 2,75 Zoll Auspuffanlage, 3 Zoll Downpipe, Azev Typ A Classico Felgen 8Jx17, 245/35R17 Hankook Ventus V12 Evo2, Sandtler Typ S Bremsscheiben, Eibach Federn 30mm Tieferlegung. Xenon H1 Lampen. Ladedruck-, Abgastemperatur- Lambda- Voltanzeige von Prosport EVO und raidHP

  • Wird eventuell ne Aufnahme für ne Maschine oder nen Roboter sein. Die benutzen ja keine Griffe wie wir :D

    Jungs ziehen die Handbremse, Männer haben Heckantrieb!


    Revolution Reloaded, 231PS, copper red metallic, rot LED innen, LED Standlichter, Zoom Zoom Blenden, Enkei 18" Felgen mit Goodyear Eagle F1 asym.
    Invidia Q300TL , Sohn Adapter, Wormser / Sturm Adapter, Öldruckerhöhung von Norton, Bilstein B12 Pro Kit, Spiegler Stahlflex, 1. Motor 82tkm R.I.P.
    Akustik Dämmung, Monacor 2-Wege als Front, Triax im Heck, Tangband W8Q closed box, Pioneer Doppel-DIN und 4 Kanal Amp