Wenn dann 20"....

  • @knatschgelb


    welche tieferlegung hast du bei dir verbaut?
    gefällt mir sehr gut dein auto..
    zum emblem auf der vorderen stoßstange:
    is das nur geklebt? oder sind dann löcher in der stange?


    LG

  • Zitat

    Original von knatschgelb
    Will ja nicht klugscheissen aber wenn Du rundum 275/30ZR19 fährst hast Du definitiv weniger Komfort als mit 245/30ZR20 und wenn Du 300 EURO für 19" gegenüber 315 EURO für 20" als teuer bezeichnest, na ja, einmal volltanken halt....


    Und das 20" mit Federn gar kein Problem ist merke ich ja selber


    ich zahle nur 189 pro reifen....


    dachte dein auto wäre gelb.....


    du musst bestimmt etwas rausschneiden oder bördeln oder so...ging bei mir nicht und bei florian auch nicht anders...



    Zitat

    Original von knatschgelb
    Höhe ist schon fast richtig, prozentual an der Breite gemessen aber dann durch 2 teilen, das ist dann der Abstand zwischen Lauffläche und Unterkante Flanke, aber wer ist denn schonmal mit 275er Reifen auf VA u. HA auf der Autobahn gewesen?
    Kriegst Du Arme wie ein Gorilla...Jede Spurrille mitnehmen...JUHU



    ich habe 255 rundrum und kleine oberarme....durch 2 teilen ??? bin galacius meinung...prima GALAXY :D


    geht der kleine mit 275 er dann schon noch ?


    Zusammenfügt von GG