Aktueller Gesundheitszustand von Junkie

  • Hallo liebe Leute,


    vielen Dank für Eure netten postings! Die Zusammengestellte Mappe von Chico kam sehr gut an! Vielen Dank nochmal Guido!


    Sie ist von der Intensivstation auf ein Intensivzimmer gekommen und kann jetzt von den Angehörigen 3 Stunden länger am Tag besucht werden! :)


    Das ist sehr gut, sie weiß nämlich überhaupt nicht mehr, was
    sie vor Langeweile machen soll!


    Es gibt aber noch einige Komplikationen und sie hat noch einen sehr langen Heilungsweg vor sich!


    Insgesamt zieht es natürlich schon viel besser aus als vor 2 Wochen.


    Wir hoffen das sie bald in die Reha nach Hattingen kommt! Die Ärzte können nicht genau sagen wann das ist.


    Die haben dort einen Großen Parkplatz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Nach einer Gehirnoperation bekommt man 6 Monate Rex-Verbot, was soll ich dazu sagen???!!!!


    So vielen Dank nochmal an alle, ich werde ihr heute nochmal die letzten postings mitbringen und euch hier auf dem Laufenden halten.


    Wir sehen uns hoffentlich bei der Tour de Lux, wo ich vertretungsweise Fotos und Videos fürs Krankenhaus machen werde!


    Weiter hoffende Grüße


    Junkie Junior
    (Pascal)

    2 Mal editiert, zuletzt von JUNKIE ()

  • @Junkie Junior


    So wie es aussieht sind jetzt wohl einige geschockt da sie nicht wissen konnten was genau passiert ist ... weil ich nicht ins Detail gehen wollte. :(
    Hoffe allerdings das mein Verhalten richtig war und wünsche deiner Mutter (@Junkie) weiterhin gute Besserung.


    Gruss


    Chico


    PS: Sobald wir sie besuchen dürfen ... sind Snoopy und ich natürlich da. :))


    PS 1: Für alle die nicht wissen worüber hier geschrieben wird ...
    http://www.diamond-chat.de/wbb…ad.php?threadid=2860&sid=

    231er Red Revolution Imola vom 6.1.2004 bis 10.3.2006 ;(, 357/888 ,Sebring, RX-8 Bremslicht, BÖMS & FMB dank Luxy, Haubendämpfer und Gitter dank Pet ... MdRpc ... seit dem 14.6.2006 einen roten MX-5 Expression ... und jetzt wird es echt "anders" ... seit dem 02.10.2010 Ford Kuga ... so ändern sich die Zeiten. :) ... ab dem 25.07.2014 wieder Mazda :D ... CX-5 Sports-Line 175 PS




    Einmal editiert, zuletzt von Chico ()

  • Chico, gut das du den Link hinzugefügt hast, eigentlich wollte ich,
    keinen Beitrag erstellen, sondern nur per neuem posting informieren. Habe mich wieder einmal verhauen!
    Muß noch üben und fleißig Sternchen sammeln! :)


    Wenn ihr Lust habt, könnt ihr euc´h heute ja mal melden, dann besprechen wir den Besuch bei einem leckeren Bierchen!


    Gruß


    Bis später


    Pascal

  • Schaue mal unter "Posteingang" nach.

    231er Red Revolution Imola vom 6.1.2004 bis 10.3.2006 ;(, 357/888 ,Sebring, RX-8 Bremslicht, BÖMS & FMB dank Luxy, Haubendämpfer und Gitter dank Pet ... MdRpc ... seit dem 14.6.2006 einen roten MX-5 Expression ... und jetzt wird es echt "anders" ... seit dem 02.10.2010 Ford Kuga ... so ändern sich die Zeiten. :) ... ab dem 25.07.2014 wieder Mazda :D ... CX-5 Sports-Line 175 PS




  • Hallo @ Junkie Junior,
    es freut uns so gute Nachrichten von deiner Mutter zu hören, wir wünschen ihr auf jeden Fall weiterhin eine gute Besserung und dass sie bald wieder auf den Beinen ist.
    Wir werden sie wahrscheinlich nicht besuchen können, da es von hier aus etwas weit ist. Aber ich hoffe dass, wenn du die Grüsse und Wünsche von uns mitnimmst, es ihr etwas weiterhilft bei ihrer Genesung.


    Wir sehen uns, hoffentlich, nächstes Wochenende


    Gruss Luxy


    @ Chico, du hast richtig gehandelt, und ich wolte dir noch dafür danken dass du uns Informiert hast, sonst hätten wir es wahrscheinlich nie erfahren.

  • @ Junkie Junior


    Auch von uns die besten Genesungswünsche an Deine Mutter. Sabine und ich drücken beide Daumen, dass alles wieder in Ordnung kommt.
    Grüsse bitte Deine Mutter auch von uns.


    Sabine und Jörg


    Chico


    Danke für den Link.