Was haltet Ihr davon

  • Hallo Leute!


    Hab mir letzten Sommer extra eine Garage für meinen Rx8 gebaut, da ich die von meinen Eltern leider nicht mehr nutzen konnte. Da in deren Garage eine Grube zum schrauben eingelassen ist, haben Wir kurzer Hand getauscht. Meine Eltern haben die neue und ich die alte (Bastler)-Garage bekommen. Alles super, bis auf die alten, großen Fernbedienungen für das Garagentor. Da musste meiner Meinung nach ne kleine praktische Modifizierung her. Eine Fernbedienung hat ihren Platz im Flur richtung Garage gefunden, direkt an der Wand neben der Tür. Nun, wohin mit der zweiten.
    Hab meinen ersten Gedanken gleich verwirklicht. Hab mir im Forum nen alten Aschenbecher besorgt zum ausprobieren. Hab unten paar Bilder für Euch. Hoffe sie gefallen Euch genauso wie mir. Bin Dankbar für jedes Feedback. Einziger noch notwendiger Umbau ist den Startknopf von dem im Auto eingebauten Aschenbecher un den neuen mit der Fernbedienung umzubauen. Dann ist alles fertig.

    Bilder

    Mazda RX-8 Rev Rel, 192 PS, Montrealblau-Metalic, Front- & Heckstoßschürze Pakfeifer SPEC 1, GT 8 Seitenschweller, ATH Heckspoiler, Heckklappe clean, Bilstein B14 Gewindefahrwerk, Tomason TN1 19", Spurplatten 25 mm, Turbo Grooved Disc´s mit Red Stuff Bremsbelägen, rote Bremssättel, komplette Karosserie mit Alubutyl gedämmt, Tagfahrleuchten, LAA´s, Haubendämpfer, Wankelöldeckel, Coming Home Beleuchtung Blau, Rückfahrkamera, Invidia Q 300 Catback, Startknopf im Aschenbecher, Mittelkonsole und diverse Teile im Innenraum Blau/Silber lackiert, Innen- & Fussraumbeleuchtung Blau, Alupedale und Alu-Fussstütze im Beifahrerraum, JVC KW AVX 720 Doppel-DIN, Adapter für Lenkradfernbedienung, Lenkradumbau auf Sport-Design, Motorraumabdeckung in Wagenfarbe lackiert,
    Im Winter: Ford Fiesta