Panasonic Navi Firmware => Rex Navi

  • Hallo Bastler,


    ich versuche gerade herauszufinden ob man unser Navi mit einer original Panasonic Firmware bestücken kann.
    Die Bedienung & eingeschränkte Funktionalität der Mazda FW geht mir auf die Bremsklötze....


    Die Updates von Mazda werden ja via Update-DVD eingespielt. Eine entsprechend "getunte" DVD mit Original-Firmware sollte also machbar sein.


    Hat sich da schon mal jemand schlau gemacht?


    Weiss jemand welche Panasonic Hardware sich im Rex versteckt?
    Ich vermute es dürfte das CN-DV2300 sein?


    Kenn vielleicht jemand jemanden der ein Original DV2300 (und die passende Firmware) hat?

  • Das hat hier schon jemand versucht. Er hat sogar den Player zu Panasonic geschickt und die haben es nicht hinbekommen. Nichmal die stecker sind gleich.


    Über suchen solltest du fündig werden.


    Ja es ist ein modifiziertes cn-dv 2300

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

    Einmal editiert, zuletzt von Sayen ()

  • Das war ANZE der seine Player eingeschickt hat.
    Er hat erst die Firmware von Panasonic aufgespielt & dann ging garnix mehr !
    Dann hat er den Player eingeschickt & die bei Panasonic konnten auch nicht weitert helfen ...........


    Clexano


    PS: Bitte nagelt mich nicht 100% fest, aber so oder so ähnlich wars .... :D


    Ach übrigens ich habe jetzt das 3 NAVI drin & auch das funkioniert nicht richtig ! 2300 Euro Schrott ! Danke Mazda !


  • jep, so wars... darf ich dich jetzt feste nageln? so zu 99% ;) 8o :D

    FSK 6 - Der Held ist ein Mädchen
    FSK 12 - Der Held bekommt das Mädchen
    FSK 16- Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen

  • Zitat

    ... darf ich dich jetzt feste nageln?


    Ehmmmm....was sagt Birgit den dazu ??? :D :D :D :D :D


    Po-Zusammen-Kneifende-Grüsse Clexano

  • vermutlich "pass auf meine finger auf"
    irgendjemand muß ja die nägel halten :D

    FSK 6 - Der Held ist ein Mädchen
    FSK 12 - Der Held bekommt das Mädchen
    FSK 16- Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen