Stoffüberzug

  • Hey,kann hier mal einer einem "neuen" sagen ob es in Deutschland einen Stoffüberzug (Abdeckplane) für den RX-8 gibt, wie er in Japan erhältlich ist???

    Einmal editiert, zuletzt von DH-Marco ()

  • Na dann mal vielen Dank!!! Da bring ich mir das Teil lieber aus Japan mit, kostet da weniger als die Hälfte! THANKS! ;)

  • Fliege nächsten Mittwoch. Der Flügel dürfte leider etwas zu sperrig fürs Handgepäck sein.... ;( werde mir aber ein paar Kleinteile mitbringen. :]

    Einmal editiert, zuletzt von DH-Marco ()

  • Könntest du als Gepäck mit Sperrzuschlag aufgeben, würde natürlich ne Kleinigkeit kosten. Ich würde Dir das Selbstverständlich bezahlen.
    Wenn du das hinkriegst, würd ich dich glatt Heiraten :D
    P.S. Das Geld würde ich dir vorher Überweisen!!
    Wie lange bleibst du in Japan? 8)

  • bleibe erstmal für sechs Wochen in Japan. Fliege dann aber nochmal sechs Wochen rüber. Ich kann für Dich ja mal den Preis checken und Dir dann Bescheid geben. 8)