Erfahrung mit Verkäufer yuki2202

  • sind mit sicherheit fälschungen sowie ich das sehe.
    Hatten im MPS Forum auch schon einen User der auch mit Lagerabverkauf geworben hat.
    Ende vom Lied = Replikas aus China.


    Mazda Performance and Racing Parts
    Offizieller Importeur von Autoexe,Corksport,Exoticspeed

  • ich hab mir einen satz von ihm gekauft, hab via paypal bezahlt er hat schnell verschickt. allerdings hab ich die noch nicht montiert,


    so sehen meine aus



    denkt ihr das sind fälschungen? ich glaube nicht ... weiss es aber nicht

  • wenn er sie für 60 angeboten hätte ,könnte man aber auch nicht sicher sein , also würde ich es nicht am preis festmachen ... ?(
    woran erkennt man denn die fälschungen?

  • Naja bei 146,79USD inkl. Versand für 6 Sets im Einkauf verdiehnt er sich schon ne Goldene Nase.
    Wenn es durch den Zoll kommt und normal deklariert ist hat er im schlimmsten Fall 139,45€ für 6 Sets bezahlt macht einen EK Pro Satz von 23,24€ jetzt wisst Ihr wie weit ihr runterhandeln könnt.
    Also Originale D1 Spec Radmuttern kosten bei D1 direkt schon etwas mehr als 13,68USD.


    Ich kann nur jedem Raten auch wenn der Preis vileicht schön sein mag aber bei Radschrauben würde ich schon mehr Wert auf Qualität legen.


    Sicherlich gibt es vieles was man günstig Kaufen kann oder auch als Plagiat aber an sicherheitsrelevanten Teilen sollte jeder den gesunden Menschenverstand einschalten und nicht als erstes auf den Preis schauen.


    Mazda Performance and Racing Parts
    Offizieller Importeur von Autoexe,Corksport,Exoticspeed

  • aber jetz mal den preis beiseite geschoben, gibt es was gegen alu radmuttern zusagen?
    Ich weiss das sie mit weniger NM angezogen werden müssen weil das material ja weicher ist, so 110 NM dürfte reichen.
    gelesen hab ich auch schon einiges darüber. aber man liest immer so viel ,die einen sagen so die anderen so, da weiß man garnich mehr auf was man sich verlassen kann ... :S


    Ich wollte sie eigendlich nur weil es mir pers. besser gefällt von der optik her

  • Genau da liegt das problem.
    Das sind ganz normale Aluteile welche gefräßt sind.
    Hochwertige Radmuttern sind aus Geschmiedetem Aluminium welche höheren Kraftaufwand stand halten.


    Mazda Performance and Racing Parts
    Offizieller Importeur von Autoexe,Corksport,Exoticspeed

  • @ Markes


    Meld dich mal kurz im sxoc an und lese dir den ganzen thread durch den ich oben gepostet habe. da sind bilder und alles drin. mein tipp: lass die finger davon.

  • Ich glaub das sieht man auch ohne Anmeldung


    Mazda Performance and Racing Parts
    Offizieller Importeur von Autoexe,Corksport,Exoticspeed

  • Also das Thema hier finde ich Top, denn ich hab auch überlegt gehabt mir die zu Bestellen.
    Ich hab bereits welche in Blau, allerdings sind die etwas älter und haben halt ihre Nutzspuren, deswegen wollte ich neue haben und 65 € klang ziemlich gut. Aber ich glaube ich bestell doch lieber die Originalen bei D1 :)

  • Oder Rays Radschrauben kosten zwar etwas mehr aber die musst du auch nicht jedes Jahr wechseln


    Mazda Performance and Racing Parts
    Offizieller Importeur von Autoexe,Corksport,Exoticspeed

  • oder machs wie ich und hol dir radmuttern von OZ...kosten etwas mehr aber sind der hammer :thumb:

    :police: :police:


    + 231 Kuro +

    + anubis - schwarz +

    + Bj.08 +


    [align=center]


    [align=center] :ärgern:Vögel die mir aufs Dach kacken, gehört der Arsch zugenäht!!! :ärgern:


    Verkaufe:


    Teile TURBOUMBAU