Scheiben tönen

  • Hallo,
    ich möchte keine Werbung machen, aber wer seine Scheiben tönen möchte, kann ich nur Joe Kleber in Dornbirn empfehlen.
    Habe das letzte Woche machen lassen. Und die haben super Arbeit geleistet.
    Ich musste das Auto zwar über Nacht dort lassen, damit alles richtig antrocknen kann, aber das Ergebnis lässt sich sehen.
    Und der Preis ist auch gut. 300.- Euro mit TÜV und Garantie.
    Aber die gute Folie. Ceramic. Und das zum Preis der "Billigfolie". Einfach nach einem Rabatt (10%) fragen. (Ich musste nicht fragen, er hat mir das sofort angeboten).
    Im Januar soll ich nochmal vorbei kommen um alles nochmal andrücken zu lassen - Arbeit von 2-3 Minuten. - Nur zur Sicherheit.
    Also wer seine Scheiben im Raum Vorarlberg tönen lassen möchte. Das ist meine Empfehlung.
    MfG Steven

    Tornado Rot, 231er, Eibach Federn, Bastuck Auspuffanlage, LAA´s, Scheiben schwarz, Haubendämpfer, LED-Standlichter, 200 Zeller RX8X Metallkat, K&N Matte, Extreme Eyelids, Original Felgen schwarz, Original Mazda Verspoilerung, Rote Bremssättel, Pulleykit Rot Eloxiert, Grounding Kit - Rot, Rote "Unterbodenbeleuchtung" unter der Türkante, Invidia Q300, BlackDash-Scheiben + RedStuff-Beläge, "Kiemenbeleuchtung", Cold Air Intake

  • Für das Geld bekommst du einen A6 Kombi getönt..
    Ich hab 180 euro für typengenehmigte Folie bezahlt
    Du wurdest über den Tisch gezogen!

    MAZDA RX-8 ROT 231PS BJ 2003
    Fox auspuffanlage AgencyPower Catback + AgencyPower DualResonated Midpipe
    Ings+1 Bodykit
    AEM Cold Air Intake
    Racing beat Gauge Panel + Prosport Instrumente
    ZEX Wet Nitrous injection Kit 55 Shot
    Barracuda voltec T6 Felgen
    Folierte Seiten- u. Heckscheibe(n)

  • 190€ und 210€ waren die Kostenvoranschläge bei mir :hechel:
    habs dann aber doch noch wo anders machen lassen für 150 :P
    ( mit Garantie & ABE ) :D

    klick mich

    Re. Relo. Black 231 6.06neu - EBC / AEM-Sp LAAs Folie 50/50mm Stage0 Ölgitter Stoni 2,3Kw HIFI-Ausbau

    Einmal editiert, zuletzt von DerMetzgermeister ()

  • Und wo habt Ihr das machen lassen? Bestimmt hinterm Arlberg oder?

    Tornado Rot, 231er, Eibach Federn, Bastuck Auspuffanlage, LAA´s, Scheiben schwarz, Haubendämpfer, LED-Standlichter, 200 Zeller RX8X Metallkat, K&N Matte, Extreme Eyelids, Original Felgen schwarz, Original Mazda Verspoilerung, Rote Bremssättel, Pulleykit Rot Eloxiert, Grounding Kit - Rot, Rote "Unterbodenbeleuchtung" unter der Türkante, Invidia Q300, BlackDash-Scheiben + RedStuff-Beläge, "Kiemenbeleuchtung", Cold Air Intake

  • meine scheiben sind zu 96% getönt alles super mit tüv nud allem drum und drann der typ htte zwar keine werkstatt aber er macht das immer in ner mietwerkstatt... sieht top aus für 150 eus. sorry aber da hast du wohl zuviel bezahlt

    RX-8 2003er 231PS


    Titangrau,Leder,Bose Soundsystem


    Tiefergelegtes Kennzeichen Eigenbau


    getönte Scheiben 96% H&R Spurverbriterung 30mm


    Wankel Symbol schwarz Foliert


    Schwarze lackierte original Felgen