Beiträge von MazdaMatti

    meine scheiben sind zu 96% getönt alles super mit tüv nud allem drum und drann der typ htte zwar keine werkstatt aber er macht das immer in ner mietwerkstatt... sieht top aus für 150 eus. sorry aber da hast du wohl zuviel bezahlt

    ich denke du solltest es lassen die bremsen selber zu wechseln wenn du nicht mal weißt was du dafür alles brauchst... bitte actay lass das nen profi machen das ist sicherer für alle verkehrsmitglieder

    Hallo rexler,


    ich habe zwar keine vier wankel symbole unter meinem namen stehen aber ich kann es einfach nicht glauben das unser auto nur dexelia haben darf.Ich habe 5 liter öl für 37,10 eus gekauft bei stahlgruber (cartech). es hat exakt die geiche spezifikation wie dexelia, oder wie das handbuch sagt. die beiden mazda händler in meiner nähe verkaufen öl von fuchs (wieder gleiche spezifikation wie dexelia oder cartech) ich kenne jemanden der immer die ölwechsel bei dem gleichen autohaus (Fuchs öl) gemacht hat und sein rex läuft noch und hat mitlerweile 78000 km runter. mein auto läuft übrigens wie durch ein wunder auch noch und verbraucht auch nicht mehr oder weniger öl



    grüße

    Hallo miteinander



    Hat schon mal jemand toyo proxes reifen auf seinem rex gehabt???



    fahre die schon seit drei jahren auf meinem MX-5 bin total zufrieden damit. (bei nässe und bei trockener fahrbahn)



    Frage? sind die gut oder eher nicht auf dem rex



    grüße Matti

    also schalten lässt sich meiner gut. ich glaube ich lasse mal diesen neutralschalter nachschauen lassen.



    Und mit der hohen drehzahl beim starten wenns sau kalt ist hat mein mx 5 auch ungefähr 3000 u sogar mit kaltlaufregler

    also er schwankt wie im zweiten video aber viel langsamer und gas nimmt er auch ganz normal an. wenn ich die kupplung trete ist es weg und wenn ich sie loslasse ist es wieder da und total ruhig und harmonisch als wäre es nen aufwärmtraining

    Hey Leute, :wink: :wink:



    Wenn ich im mom mein RX starte läuft er gut bei der Kälte(Bis -12) aber heute morgen war es anders...


    Ich habe ihn heute morgen so gegen acht gestartet nach 2 bis 3 sekunden ging er an (temperatur (-16 Grad) :threeeyes:


    die drehzahl war ungefähr 3500 U auf einmal fing der an die drehzahl auf und ab zu bewegen. das heist er ist immer zwischen 3500 und 2500 U gependelt aber total gleichmäßig bei treten der kupplung war es weg. als wenn er sich selber aufwärmen wollen würde. als er nach 5 minuten ein wenig warm war hat es aufgehört. Hat das schon mal jemand erlebt oder weiß jemand was das ist?



    daten zum auto:



    231PS 2003er



    Grüße

    jaaa also habe heute nen test gemacht habe einfach mal den kasten nen spalt augemacht und bin ne runde gefahren..


    Ergebnis: es nervt mich irgendwie dann lieber den originalen sound. denn nur origilal ist legal :bandit:



    Wie fühlen sich denn die ganzen spacken die unter 100 ps haben aber laut sind wie die großen??? Muss ja voll scheiße sein :D :D :D

    okay ich schau mal wie es sich anhört wenn ich diese schallwände rausgebaut habe. ich will ja einfach nur das der ein bisschen lauter wird.


    und nen auspuff kommt nicht in frage ich mag den originalen und der wäre zu schade ihn einfach auszubauen :smalleyes:

    Hallo RXler...



    Habe mal ne Frage und zwar will ich mein baby (2003er 231 PS) ein bissl lauter am luftfilter machen.


    Gibt es noch andere luftfilter systeme außer den typhoon kit??? (der ist mir zu laut) es soll dezent lauter werden.


    ich habe heute mal den luffi kasten einen cm geöffnet und das hat sich super angehört. gibt es also noch andere systeme oder kann man am originalen was machen????



    vielen dank schonmal und liebe grüße Matti :D :D :D

    Alles klar Danke.



    Ist jetzt sowieso zu Spät habe heute die Felgen zum Lacker gebracht :)



    Dann noch die Scheiben Tönen das Wankelsymbol auf der Motorhaube schwarz folieren lassen und dann siehts hoffentlich hoffentlich geil aus :ugly:

    :) Hallo Liebe RX-8 Verrückte :)




    Ich habe mal ne Frage. Hat schon mal jemand nen titangrauen RX mit schwarzen Original Felgen gesehen???




    Oder hat jemand vllt nen foto??? Ich möxhte meine Schwarz lackieren bin mir aber nocj nicht 100% sicher.






    Danke im vorraus. Matti