Rasseln ?!?! Hinter Den Armaturen

  • Zitat

    Original von Goodoldhamburg
    Also mein Meister betitelte den RX-8 neulich ( sehr zu meiner Überraschung - Kann man einem Kunden mal ins Gesicht sagen, muß man aber nicht ) mit: " Mal ehrlich: Für den Preis ist der RX-8 eine ganz schöne Klapperkiste !". O.K. ...


    Typisch Freundlicher ! Nie um ne SauDumme Antwort Verlegen , wenn man ihre Hilfe bräuchte ! ! !

  • Ich hatte genau das selbe Geräusch. Beispiel Coladose trifft das ganze gut.


    Die Lösung war, dass mein Händler mir die komplette Radio/CDeinheit gewechselt hat.
    Denn die Ursache liegt irgendwie im CD Wechsler.


    Denn für 900 Euro extra kann man schon etwas erwarten.

  • Dachte immer das kommt vom Beifahrersitz :D. DER Meining war meine Frau aber nicht X(. Sie meinte es käme von meiner Seite :)). Wir haben uns dann auf die Mitte geeinigt - und siehe da !


    Bei meinem Rex klapperts immer, wenn ich oben meine Sonnenbrille in den kleinen Kasten stecke. Kaum klemm ich das Brillenputztuch dazwischen ist das geklappere auch weg.

  • Zitat

    Original von PaddyCat
    Dachte immer das kommt vom Beifahrersitz :D. DER Meining war meine Frau aber nicht X(. Sie meinte es käme von meiner Seite :)). Wir haben uns dann auf die Mitte geeinigt - und siehe da !


    Bei meinem Rex klapperts immer, wenn ich oben meine Sonnenbrille in den kleinen Kasten stecke. Kaum klemm ich das Brillenputztuch dazwischen ist das geklappere auch weg.



    Komisch, ich hate gerade ein Deja Vu !! :) :) :) :)

  • Bei meinen Rx 8 klappert es auch vom Brillenkasten her.
    Verdrehe ich meine Sonnenbrille um 180 Grad, klappert da nichts mehr.
    Dafür ist jetzt das Gurtschloss vomlinken Sitz am klappern, wenn der Gurt nicht 100%ig fest gezurrt ist.
    Übrigens der rechte Sitz hat im unbelasteten Zustand auch schon geklappert. Da hat nur härteres Schmierfett geholfen.

    Mazda 3 MPS, 8,5x19" Oxigin 13 mit 235/35, Bose, Xenon, Leder, schwarze Scheibenfolie

  • Zitat

    Original von Mario:
    Aber selbst Porsches und Ferraris, mit deutlich höheren Preisen, klappern im Armaturenbrett!


    Bei denen zahlt man halt am meisten für den Herstellernamen und die Motorisierung . ;)

    4 Mal editiert, zuletzt von Porter ()