Flügeltüren am RX-8

  • @wanki
    Ich bin enttäuscht von Dir ;(
    Und ich war mir so sicher das Du es am Weekend machen wolltest und Dir deine Freundin dabei hilft.
    Statt uns mit Bildern zu beglücken, gehts Du lieber angeln :(
    Ne ne ne, wo soll denn das noch mit Dir hinführen ?(


    [SIZE=7]*spaß*[/SIZE]

  • Ich habe mal ein paar andere Frage betreffend Flügeltüren:
    - Wie sieht es sicherheitstechnisch mit den Flügeltüren aus ?(
    - Und was ist bei einem Crash, wenn der Notarzt dich zbsp. aus dem Auto bergen muss ?( (Hoffe nicht, dass dies mal passiert, aber interessiert mich einfach)
    - Und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, die Türen nach einem Seitwärtscrash wieder aufzubringen ?(

  • Zitat

    Original von Kampfhamster
    Ich habe mal ein paar andere Frage betreffend Flügeltüren:
    - Wie sieht es sicherheitstechnisch mit den Flügeltüren aus ?(
    - Und was ist bei einem Crash, wenn der Notarzt dich zbsp. aus dem Auto bergen muss ?( (Hoffe nicht, dass dies mal passiert, aber interessiert mich einfach)
    - Und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, die Türen nach einem Seitwärtscrash wieder aufzubringen ?(


    +++Joke-Mode-ON+++
    Da hätte ich ne Idee: Ich bau mir eben mal die Flügeltüren ein und laß mich anschließend mal so eben von nem 12 Tonner überrollen!
    Dann könnte ich dir meine Erfahrungswerte mitteilen, sofern ich noch lebe. Falls ich nicht überlebe ist es aber dann auch scheiß egal ob die Tür noch aufgeht, die Feuerwehr wirds richten! Oder gleich im RX-8 beerdigen!
    +++Joke-Mode-Off+++
    Wie schon sakastisch von mir beschrieben wird es dazu nicht wirklich Erfahrungswerte geben.
    Wobei die Tür vermutlich genauso schwer wie bei einem normalem Mechanismus zu öffnen sein wird, da die ersten ca. 20 cm ja normal zu öffnen sind und im Notfall reißt man di Tür dann schon ganz auf.
    Lustige-Grüße
    codi74

  • :D :D


    also mal so gesagt wer etwas praktisches will sollte nicht mal an so türen denken....ausser er hat ne gummiwirbelsäule ;)


    lg marc

  • Praktisch ?( Nein, muss es für mich nicht sein, bin ja noch jung und knackig :D :D :D Und ne Gummiwirbelsäule habe ich auch fast.


    @wanki
    Wenn du alles eingebaut hast, kannst du mir mal sagen, wieviel du für die Arbeit und alles etwa verlangen würdest ?(

  • :D :P ja ich war fischen :D :P


    sie liegen immer noch auf meinem pult ev. hab ich sie sogar schon verkauft ;)


    lg marc

  • so alllllssssoooooo


    heute abend gehts los werde die flügeltüren anfangen zu montieren.....


    werde sogar aufs fischen verzichten dieses und nächste woche.....


    l :Pg marc :P

  • Zitat

    Original von wanki1981
    ...
    werde sogar aufs fischen verzichten dieses und nächste woche.....
    ...


    Ne, is klar... :D

  • Zitat

    Original von wanki1981
    werde sogar aufs fischen verzichten dieses und nächste woche.....


    Die Jugend war auch schon mal schneller :P
    Denk dran am Freitag fahren wir alle zur Tour de Lux und bis da hin hätten wir gerne Bilder von Dir :D
    Darfst ruhig eine Nachtschicht einlegen :D :P :D

  • :evil: :evil: :evil:


    nicht mal 2 jahre älter und über die jugend lästern....tsssss......


    bin eh an der tour nicht dabei :P

  • Zitat

    Original von wanki1981
    :evil: :evil: :evil:


    nicht mal 2 jahre älter und über die jugend lästern....tsssss......


    bin eh an der tour nicht dabei :P



    wanki mach hinne

  • Zitat

    Original von redsun
    wanki mach hinne


    *Lehrermodus* ;)


    hine heist er soll sie hinten montieren ;)
    Das wollen wir aber nicht ;) :D


    Wenn du sagen willst, mach sie rein heist das, mach ine.


    :O ;)

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport