welche zündspulen sind die besten?

  • so ich habe jetzt mal Zündspulen und Kerzen gekauft ( auch wenn das bei nem km stand von 34000 wohl keine 50 % machen) aber wer sein Auto liebt und pflegt der steckt auch mal ein paar Cent in einen seltenes Facelift :-)


    hat jemand Erfahrungen was sowas in der Werkstatt einbauen kostet ca. ??? kerzen wechseln geht ja normal auf 20 min oder ??
    bei spulen hab ich nicht so die ahnung


    Wäre ganz interessant wenn jemand Erfahrungen hat


    :D

  • :wasp: lesen kostet höchst wahrscheinlich zuviel
    Eigenenergie. :rofl:


    was sind denn dagegen ca.100 Threads :?:


    ;) Manfred

    2003er Revolution 192PS Titangrau-metallic. GFK Spoilerstosstange "extreme"von ATH, eloxierte Grilleinsätze in schwarz.
    Linsen-Nebelscheinwerfer,ATH-Tagfahrlichter, TRC- Heckspoiler Shogun1,400 Zeller Metallkat,Remus Sportanlage 2x 100mm Endrohre, Bilstein B12 Pro Kid ,
    Borbet 8J/19H2 ET40.ATH-Seitenschweller.


  • hat jemand Erfahrungen was sowas in der Werkstatt einbauen kostet ca. ??? kerzen wechseln geht ja normal auf 20 min oder ??


    Eine Arbeitsstunde und das kann jede freie (günstigere) Werkstatt genauso gut wie ein Mazdafachmann erledigen...


    Und als Randnotiz: Habe damals (Mai 2011) Kabel, Spulen und Kerzen von Marvin gekauft und es ist alles noch bestens - nach mehr als 30t km ;) Nur die Kerzen lasse ich jedes Jahr wechseln, weil ich täglich Kurzstrecken fahren m u s s ...