Anschluss für Aux gesucht

  • Moin moin Männers,
    es ist so weit nicht mehr lange und ich bekomme meinen ersten Rex :D
    Es ist ein kleiner 192 PS aus Bj. 11/08 mit Bosegedönse
    Bei den bedienknöpfen ist einer auf dem Aux steht, wo finde ich denn die dazugehörige Anschlussbuxe?
    Normalerweise würde ich irgendwo in der Mittelkonsole einen Einschub für den Klinkenstecker vermuten,
    habe aber leider nichts gefunden, ich würde gerne einen MP3 Player daran Anschließen,
    weiß einer von Euch wo diese Buchse ist?, gibt es die überhaubt?, was habe ich noch für eine Möglichkeit?
    Wäre sehr Dankbar für einen hilfreichen Tip.
    Lg
    aus Bochum
    Micha

  • Radio ausbauen...und dahinter findes du eine Steckerbuchse.Da kannst du dann zum Beispiel ein Interface fürs IPhone oder Mp3-Player einstecken.Was anderes is da nicht zu finden.


    Gruß roadi

    EX: Schwarzer 192er RX-8 Bj.05
    Aktuell: 93er RX-7 FD3s frisch aus Japan :thumbsup:

  • Hi, hier in dem Thread zu dem Apple-Adapter findest Du auch eine Ausbaueinleitung fürs Radio. (von Marcellus, Beitrag 26)
    Lies dir auch den Beitrag mal durch, wenn Du Dich für einen Apple-Adapter interessierst.


    4Port 10/05 Revolution :: Satinsilber / Recaro R3 Sitze :: meine seit 19.06.2006