Welche Lackierung der Luftauslapapplikationen / Kiemen !?

  • Hallo alle,


    mein Rex ist silber, also nicht dunkel grau. Möchte mir jetzt Luftauslapapplikationen (Kiemen, links und rechts hinter den vorderrädern an der Luftauslassblende) bestellen.


    Kann mir jemand die passende Lackierung der hier angebotenen Luftauslapapplikationen nennen ? Es soll möglichst an die Fahrzeugfabe ran kommen!
    http://www.rotaryfx.com/Mazda_RX8_Strakes_Fins_s/22.htm


    Die für fast 200 dollar will ich nicht, ist mir zu teuer.
    Ich denke eins von den beiden: Sunlight Silver oder Satin Aluminium!?


    oder hat jemand welche zu verkaufen ?


    danke!

  • Hallo :wink:


    also ich bin der Meinung das die Sunlight Silver von der Farbe her passen sollten. Eine Freundin von mir fährt auch einen Silbernen Rex und hat die LAA´s auch in der Wagenfarbe, allerdings muss ich zugeben das ich nicht weiß ob sie die bei Rotary gekauft hat oder direkt bei Mazda. Die Satin Aluminium sind eher etwas gräulich, die hatte ich auf meinem Rex drauf. Hab die jetzt gegen die neuen LAA´s von Mazda in "Aluminium gebürstet Optik" getauscht. Die sind wesendlich leichter und Oxidieren nicht mehr da sie aus einem anderem Material sind.


    Lg

  • nimm die Fender Strakes Polished Stainless Steel
    ... sind definitiv hübscher als die lackierten Plaste-Strakes... hatte die vorher und die haben mir überhaupt nicht gefallen


    231er
    Revolution Tornadorot, 19x8,5 Dotz Fast Seven mit 235/35 Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2, ATH X-treme Front, S6 Tfl´s, Pakfeifer Schweller (Veilside Style), Bilstein B12 Pro-Kit, Sebring ESD, Mazda Heckdeflektoren, Heckklappe gecleant, Scheinwerferblenden, EBC Black Dash + Yellow Stuff, RacingBeat Stabis und Koppelstangen, Ultra Racing Domstrebe vorn und hinten, LS2 D585 Zündspulen, COMPETITION CLUTCH SCHWUNGSCHEIBE usw...
    nach 106 und 111tkm Austauschmotor vom Wankelmotorguru (inkl Öldruckkit und Goopy Apexleisten)


  • hast recht, polierter stahl... und sollten die mir doch nicht gefallen, kann ich sie passend umlackieren!


    kennt jemand ausser der US Seite auch andere anbieter ? evtl. hier aus Deutschland oder Europa ?

  • Auf die Idee mit ebay.co.uk bin ich wegen Zoll und Versandkostensparen auch schon gekommen. Aber da gibts die LAA's zur Zeit nicht in Stainless Steel ;( . Und wenn dann auch nur die von rotaryfx aus den USA..