Fotos von eurem Rex

  • @vierzig danke :) ne durch div. Megan-Racing Verstrebungen ging alles ohne nach bearbeiten! Ich musste allerdings 2 Streben hinten um 5mm beidseitig (insgesamt 10mm) kürzen, da die gleichlang wie die originale war und somit unbrauchbar für eine Negativ-Einstellung ist, Megan-Racing sub Japspeed arbeiten an dem Problem und ich hoffe die anderen die jetzt dann welche kaufen, haben Glück das sie es schon geändert haben!


    lg

  • Hm, dann wäre aber der TÜV für mich in der Haftung. Als Autobesitzer muss ich mich darauf verlassen können, dass was der TÜV abgenommen hat auch passt, solange ich danach keine Veränderungen vornehme oder Verschleiß vorliegt.
    Ansonsten könnte man ja jedes Bauteil am Auto in Frage stellen.



    TüV stellt die verkehrssicherheit fest, der schnittlauch überwacht auch die sonstigen verstöße nach STVO und bußgeldkatalog und hierunter fallen die dunklen rückleuchten, trotz TÜV;)


    zur versicherung: betrifft hier die kfz-haftpflicht! Diese zahlt IMMER, kann aber bei grober fahrlässigkeit... eine sog. Vertragsstrafe zw 500 und 5000€ vom kunden zahlen lassen!
    mit sommerreifen im winter zb auch u.U. von der leistung frei sein(vollkasko)
    in DIESEM fall fällt mir kein schaden wegen der rückleuchten ein,außer vielleicht der hintermann der reindonnert weil die einfach zu dunkel sind, oooder rückwärts fahrn und nicht gesehn werden;))


    hau rein keule

  • schon, aber das sind drei paar stiefel und die haben jeweils eigene richtlinien und sind nicht automatisch verbunden bzw der eine kann den anderen ausstechen;)


    bevor wir ewig rumdiskutiern sollte thanathan googln oder die POI fragen,ohne zu sagen dass ers schon hat;)) hab ich auch wegen meinem kennzeichn vorne gemacht...


    puh, haben wir jetz nen extra thread gespart;)))? sollte ja auch nur um pics gehn;)


    lg

  • Wieso sollte ich das tun :D
    Meine Rückleuchten sind original um so nem heckmeck zu entgehen^^ gäbe es die als originale mit Zulassung, hätt ich die wohl verbaut, gibts aber nicht also nö!


    Schönen Tag noch Leute :)

    RX-8 Revolution, 6Port 231PS, Bj 05.2004,BC-Racing Gewindefahrwerk, Black Dash + Red Stuff vorne, weiße LAA´s, Borbet DB8GT Leightweight 8,5x18“, Sohn Adapter + Tankkit, schwarze Heckscheiben 95%, leuchtende Kiemen, Angel Eyes, Scheinwerferblenden, RB Ram Air-Intake,
    K&N Luftfiltereinsaztz, Block8Head Tripod + Prosport Zusatzinstrumente - Wasser-/Öltemp. + Öldruck, Kanatechs Doppel-DIN + Pumpkin Radio, Stahlflex Ölleitungen + Mishimoto Öl Thermostat + 25 Reihen ölkühler, Japspeed Lightweight Pullye Kit Blau, OEM Frontlippe, OEM Seitenschweller, Carbon MS Flügel, Sportlenkrad, Dach schwarz, Haubendreieck schwarz, CarTuningTreffNRW Teamstreifen auf der Seite, Lug Nuts Rot. Weiteres in Aussicht.

  • Mein Rex 2013 bei der Tuningworld Shooting Star Aktion ->


    ---Verkauft---
    Mazda RX 8 Revolution 231ps 12/03 Leder, Bose, Xenon, Klimaautomatik

    Tuning: 20"OZ Ultraleggera HLT mit Pirelli PZero Nero, Frontschürze von Pakfeifer Spec1 mit S6 Tagfahrlichtern, K Sport 8 Kolben 356mm Bremsanlage VA / 4 Kolben 330mm Bremse HA, GME-BC Gewindefahrwerk, Diamond Performance Pulleykit, 3" Borla ab Kat, verstellbare Koppelstangen + Stabilisatoren von Whiteline, ATH Heckspoiler + Seitenschweller Xtreme, Stoßstange hinten/unten in Wagenfarbe, Heckdeflektoren, TRC Scheinwerferblenden, Raid hp Aschenbecheranzeigen, K&N Sportluftfilter, getönte Scheiben, Ipod ID3 Adapter, RX8 Bremsleuchte, LAA`s, super White LED`s, Motorhaubendämpfer, Oilcatchtank


  • nix gegen silberne :P die sind schick!

    Front clean,200 Zeller mit cellfix minikat von Toyosports,Toyosports Anlage mit 90mm Endrohren,Blaue innenraum beleuchtung.Heckschürze komplett in Farbe und natürlich das Tiefe Kzh(mx5 Halter),Anderes Emblem Heckklappe,Simoto Oeldeckel.Carbon abdeckung an der Mittelkonsole,Türöffner,Tacho, Spiegelcover und Mazdaspeed B Pillar,H&R Federn 45mm Tiefer,Heckemblem durch Transformers badge ersetzt.H&R Distanzscheiben an HA 60mm und VA 40mm Hinten Kotflügel gebördelt.Carbon Laa`s,Alu pedale und Fussstütze,Pulley Kit,Fischer Stahflex,EBC Yellow an VA und HA3 Bremsleuchte mit RX-8 Schrift.6 gang Getriebe,Original felgen in Neon Blau mit Plasti Dip, Zusatzinstrumente für Öl Temp.,Druck und Wassertemperatur.RX8 Performance Lüftersteuerung und diverse teile so Optimiert. .. :wink:


    In kürze 4 Kolben Bremszangen an der VA Sohn Adapter und eventuell andere Felgen und Gewindefahrwerk.


    Ja, der Jesus, der
    war früher auch nicht beliebt,
    sonst hätten die ihn ja nicht ans
    Kreuz genagelt!



  • 231er
    Revolution Tornadorot, 19x8,5 Dotz Fast Seven mit 235/35 Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2, ATH X-treme Front, S6 Tfl´s, Pakfeifer Schweller (Veilside Style), Bilstein B12 Pro-Kit, Sebring ESD, Mazda Heckdeflektoren, Heckklappe gecleant, Scheinwerferblenden, EBC Black Dash + Yellow Stuff, RacingBeat Stabis und Koppelstangen, Ultra Racing Domstrebe vorn und hinten, LS2 D585 Zündspulen, COMPETITION CLUTCH SCHWUNGSCHEIBE usw...
    nach 106 und 111tkm Austauschmotor vom Wankelmotorguru (inkl Öldruckkit und Goopy Apexleisten)


  • ist das eine geile aufnahme, das ist mir sogar einen zweiten post wert
    man man ist das gelungen, alter vatter
    boah ich schlaf gleich gut und träume heute mal vom roten rx8 :D:love:

  • geil, geiler, dieses foto..... hammer sag ich nur
    hab gar nich so viele daumen wie ich dafür top zeigen könnt! :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbup::thumbup::thumbup:

  • Das freut mich aber das Das so gut ankommt!!! :hihi:8o *rotwerd :blush: *
    Dann schicke ich nochmal ein paar hinterher:


    Der Himmel sah wirklich so genial aus:



    Mit den beiden Mädels durfte ich ein paar Bilder machen... da musste ich sie natürlich auch gleich für nen Foto mit meinem Rex "missbrauchen"


    231er
    Revolution Tornadorot, 19x8,5 Dotz Fast Seven mit 235/35 Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2, ATH X-treme Front, S6 Tfl´s, Pakfeifer Schweller (Veilside Style), Bilstein B12 Pro-Kit, Sebring ESD, Mazda Heckdeflektoren, Heckklappe gecleant, Scheinwerferblenden, EBC Black Dash + Yellow Stuff, RacingBeat Stabis und Koppelstangen, Ultra Racing Domstrebe vorn und hinten, LS2 D585 Zündspulen, COMPETITION CLUTCH SCHWUNGSCHEIBE usw...
    nach 106 und 111tkm Austauschmotor vom Wankelmotorguru (inkl Öldruckkit und Goopy Apexleisten)


    2 Mal editiert, zuletzt von Dominik "Hilde" ()

  • Dooch die sind echt klasse!
    Sehr stimmig, Atmosphäre kommt gut rüber. Auch der Bildaufbau ist Sahne!

    RX-8 Revolution, 6Port 231PS, Bj 05.2004,BC-Racing Gewindefahrwerk, Black Dash + Red Stuff vorne, weiße LAA´s, Borbet DB8GT Leightweight 8,5x18“, Sohn Adapter + Tankkit, schwarze Heckscheiben 95%, leuchtende Kiemen, Angel Eyes, Scheinwerferblenden, RB Ram Air-Intake,
    K&N Luftfiltereinsaztz, Block8Head Tripod + Prosport Zusatzinstrumente - Wasser-/Öltemp. + Öldruck, Kanatechs Doppel-DIN + Pumpkin Radio, Stahlflex Ölleitungen + Mishimoto Öl Thermostat + 25 Reihen ölkühler, Japspeed Lightweight Pullye Kit Blau, OEM Frontlippe, OEM Seitenschweller, Carbon MS Flügel, Sportlenkrad, Dach schwarz, Haubendreieck schwarz, CarTuningTreffNRW Teamstreifen auf der Seite, Lug Nuts Rot. Weiteres in Aussicht.