Fotos von eurem Rex

  • Achso.. die wurden vom Vorbesitze nachgerüstet. Wieso nimmt man solche hässlichen Sensoren, dass kann ich nicht verstehen..
    Möchte sie auch lackieren lassen, nur weiß ich leider nicht, ob man das machen kann..

    // #3 MPS BL //


    Upgrade LLK
    Upgrade HPFP
    Racepipe
    Abstimmung by @ilusch

    Baby:

  • hab meine in wagenfarbe lackieren lassen....funktioniert prima. damit die sensoren aber richtig arbeiten, kommt aber nur 1 schicht klarlack drauf, nit 2 oder 3. sieht man aber nicht

    :police: :police:


    + 231 Kuro +

    + anubis - schwarz +

    + Bj.08 +


    [align=center]


    [align=center] :ärgern:Vögel die mir aufs Dach kacken, gehört der Arsch zugenäht!!! :ärgern:


    Verkaufe:


    Teile TURBOUMBAU


  • Cool, danke :)
    wenn ich meine Front runtermach, dann mach ich die Sensoren auch gleich
    rauß und bring sie zum Lackierer, sowie die hinteren auch gleich :thumbup:

    // #3 MPS BL //


    Upgrade LLK
    Upgrade HPFP
    Racepipe
    Abstimmung by @ilusch

    Baby:

  • @Nitrok ja da sind die Challenge Sitze einfach besser, aber die Revolution Reloaded oder 40th Anni Sitze sind ein seeeehr guter Kompromiss...


    Deswegen halte ich auch Ausschau nach den Nicht-Recaro Facelift Sitze (nicht das die Recaro Sitze kein Halt bieten würden aber 1. teuer und 2. zu Ende für meinen Körperbau ;P )

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • Also ich kann über meine Sitze nichts negatives berichten, finde sie Klasse,
    auch vom Seitenhalt, mir reichts


    auch optisch machen die richtig was her. Vor allem am Abend, wenn du dein Auto aufsperrst und dann die Beleuchtung angeht ... :thumbsup:

    // #3 MPS BL //


    Upgrade LLK
    Upgrade HPFP
    Racepipe
    Abstimmung by @ilusch

    Baby:

  • also ich finde die kuro sitze bzw. beige am besten...jedoch seitenhalt nit so wie beim r3 aber dafür deutlich bequemer, größer und schöner aber das ist natürlich auch geschmackssache....und sie sind elektrisch ;)

    :police: :police:


    + 231 Kuro +

    + anubis - schwarz +

    + Bj.08 +


    [align=center]


    [align=center] :ärgern:Vögel die mir aufs Dach kacken, gehört der Arsch zugenäht!!! :ärgern:


    Verkaufe:


    Teile TURBOUMBAU


  • Also mir gefallen die Sitze vom Kuro auch sehr gut, jedoch brauch ich keine elektrischen Sitze.. Obwohl ich die auch hab.. Bin kein Fan davon

    // #3 MPS BL //


    Upgrade LLK
    Upgrade HPFP
    Racepipe
    Abstimmung by @ilusch

    Baby:

  • Also ich find die Sitze in meinem KURO auch richtig klasse (auch wenn der Seitenhalt nicht ganz so gut is wie bei den R3-Sitzen) :thumbup: . Das der Fahrersitz elektrisch verstellbar ist bräuchte ich jetzt net unbedingt aber es stört mich auch net ;)

    Wer bremst verliert :sarcastic: Ich bin ein Wankelholiker :nummer1:
    MAZDA RX8 Kuro, 231 PS, Tornadorot
    Borla-Catbackanlage, RacingBeat REVi-Intake + Air Duct, Bilstein B12 Fahrwerk, Mercedes Benz AMG55 4-KolbenbremsanlageVA, LAA's, B-Säulenverkleidung, polierter Alu-Tankdeckel, H&R-Distanzscheiben (50 mm pro Achse), Prosport-Anzeigen (Öldruck, Öltemperatur, Volt, Benzindruck), Richard Sohn Adapterkit, RX8-Faceliftfelgen, Alu-Frontschutzgitter, original Mazdaspeed Bodykit

  • Ich dachte das alle fahrersitze von den rexen elektrisch sind :o


    Also wenn ich es richtig weiß haben die Facelift-Modelle keine elektrisch verstellbaren Sitze mehr

    Wer bremst verliert :sarcastic: Ich bin ein Wankelholiker :nummer1:
    MAZDA RX8 Kuro, 231 PS, Tornadorot
    Borla-Catbackanlage, RacingBeat REVi-Intake + Air Duct, Bilstein B12 Fahrwerk, Mercedes Benz AMG55 4-KolbenbremsanlageVA, LAA's, B-Säulenverkleidung, polierter Alu-Tankdeckel, H&R-Distanzscheiben (50 mm pro Achse), Prosport-Anzeigen (Öldruck, Öltemperatur, Volt, Benzindruck), Richard Sohn Adapterkit, RX8-Faceliftfelgen, Alu-Frontschutzgitter, original Mazdaspeed Bodykit

  • Um ehrlich zu sein weiß ich nicht welcher der facelift ist. Weiß auch nicht welcher der FL odersowas sein soll.
    Ich weiß nur das es den älteren gibt und den r3 :/
    wäre nett wenn mir jemand ausführlich erklären kann was welcher ist ?(

  • Facelift = R3
    Wenn du wissen willst, was es für Modelle vom RX-8 gab/gibt - dann kannst du auch in unserem Wiki vorbeischauen - siehe hier

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif