Fixtermin Rx8/Rx7 Treffen Stubenberg-Oberwart

  • Hallo!


    Fixtermin 3.9.2011


    >Treffpunkt Bp Tankstelle 8272 Sebersdorf,Nr.304 (Autobahnabfahrt Bad Waltersdorf-ein paar hundertmeter Richtung Kaindorf)


    >ca. 10.30 Uhr Ausfahrt Richtung Stubenberg
    8223 Stubenberg, Parkplatzweg (parken voraussichtlich vor Gh-Gruber)


    >Essen am See ca.12.30 Uhr und Aufenthalt bis ca. 15.00 Uhr


    >Danach Abschlussfahrt nach Oberwart
    mit "open ending"



    Anmeldungen bitte bis 27.8.2011


    Wegen Essen bzw. Tischreservierung am See! Es wird von der Teilnehmeranzahl abhängen wo wir am See essen und parken!


    Teilnehmer: (bitte in diesem Thread neu bestätigen + wievel das mitkommen)



    Karo+ :girl:
    Charly, Bruder und Robert (3 Autos)
    Schuh (Werkstatt)
    Manni
    Stewe79+:girl:
    Harlekin+ :girl:
    GPU+ :girl:

    192 Challange,grau, VERKAUFT
    neu - RX7 FD Deutsche Version

    5 Mal editiert, zuletzt von karo ()

  • Warum meldet sich jetzt keiner an :?: :?: :?: :?: :?: :!: :!: :!: :!: :!:
    Dann mach ich den ersten Schritt:
    BIN DABEI + :gendergirl:
    Findet das ganze nur bei Schönwetter statt ?
    Lg
    stefan

    Mein ex: ~ 231er ~ Revolution ~ GrünMica ~ FOX Auspuffanlage ~ K&N Luftfilter ~ 18" Platin P58 mit Vredestein Ultrac Cento 245/40 ZR ~ RX8 Bremsleuchte ~

  • servus :wink: :wink:


    also, da ich ja so laut geschriehen hab :nummer1: hier bin ich


    ich + auto + freundin/verlobte/bessere hälfte
    also wir sind zu zweit.
    mein rex isst nicht der trink nur :tee:


    aber dabei bin ich uf jeden fall.


    lg


    heiko

  • Findet das ganze nur bei Schönwetter statt ?


    bei jedem wetter - sowohl strecke als auch treffpunkte sind allwettertauglich 8)
    stubenbergsee ist zwar bei schönwetter angenehmer, aber zur not gehts auch ohne - dann bleiben wir halt länger im hooters :D


    schön, dann sind wir ja schonmal mindestens 8 personen mit 4 fahrzeugen - ich hoffe es werden noch mehr.


    @marc - unser gelber aus hochart hat auch interesse, würde aber vermutlich mit dem rx7 (ich glaub der is auch gelb?) kommen - aber er gibt mir noch beizeiten bescheid...

    RX8 - keine Kompromisse.
    231PS Revolution/C Tornadorot, Navi, Schiebedach, tiefes Kennzeichen


    Mazda Furai (Klang des Windes):

  • Also wie schon gesagt ich bin mit von der Partie :D
    Meine bessere Hälfte muss an dem Tag leider arbeiten, also wär ich solo unterwegs... :(
    Falls sie frei bekommt und mitfahren kann, meld ich mich halt spätestens am 27.8. nochmal!


    Lg
    Manuel :wink:

  • Na, keiner mehr Lust seinen Rex auszuführen?!


    Wahrscheinlich weil so viel Treffen stattfinden :rofl:



    @nightcrowler-was sagt der Dienstplan?



    @Pat- Wie siehts aus, doch keine Lust?

    192 Challange,grau, VERKAUFT
    neu - RX7 FD Deutsche Version

  • pat sagte mmir er ist dabei, wird sich wohl nich melden.
    kannst mein namen eigentlich auch richtig schreiben? ;)


    mich wunderts auch ein wenig das so wenig dabei sind. aber viele sind ja auch schon lang nicht mehr on gewesen hier.

  • Hi Leute! :wink:
    Leider muss ich kurzfristig absagen, da ich spontan einen Urlaub geplant habe und ich nach Griechenland fliege!
    Schade, dass ich nicht dabei sein kann, hätte gerne ein paar von euch kennengelernt! Hoffentlich klappts beim nächsten mal!
    LG
    stefan

    Mein ex: ~ 231er ~ Revolution ~ GrünMica ~ FOX Auspuffanlage ~ K&N Luftfilter ~ 18" Platin P58 mit Vredestein Ultrac Cento 245/40 ZR ~ RX8 Bremsleuchte ~

  • Hey Marc,


    ich kann dir erst gegen Donnerstag fix zusagen. Wird aber zu 90% so sein, dass ich am Samstag bis 18 Uhr Dienst habe. Is eben nicht so easy im Moment bei mir :hihi:


    lg

  • Nein, sorry, wird sich nicht ausgehen! Fahr erst am Samstag vormittags von Wien nach Oberwart, bin ja familientechnisch unterwegs. Darum kann ich auch nur in Oberwart vorbeikommen! :(

  • also wenn für meinen rx-8 und mich noch ein plätzchen frei wäre, würde ich vorbeischauen (-:

    05' Mazda RX-8 Revolution - blau - 231 PS - Leder schwarz - Bose (seit 2010)
    00' Suzuki SV650S - schwarz - 80 PS - schwarz - Remus (-: (seit 2008)
    22' Citroen C4 1,2l PureTech Shine - blau - 130 PS - Leder blau - HiFi Paket (seit 2022)
    93' Citroen XM V6.24 Pallas - grün - 200 PS - Leder schwarz - Pioneer (seit 2015)
    83' Citroen 2CV6 Charleston - grau - 29 PS - Velour grau - Pioneer (seit 2016)

  • mViper


    bestimmt ist für dich noch platz.



    und an alle anderen österreicher:


    AUFWACHEN!!!!! a*** von der couch und am samstag ab ins auto richtung oberwart bzw stubenbergsee!!!!!
    kann ja wohl echt nicht war sein, was fürn haufen tränensäcke.


    lg


    heiko

  • AUFWACHEN!!!!! a*** von der couch und am samstag ab ins auto richtung oberwart bzw stubenbergsee!!!!!
    kann ja wohl echt nicht war sein, was fürn haufen tränensäcke.


    :sprichzurhand::sprichzurhand: Würde gerne wieder mal nen Samstag auf der Couch verbringen oder zu dem Rex Treffen kommen.... :hechel:


    Muss leider Arbeiten :pfeil: ...esfindet sich keine Vertretung :kotz::kotz::kotz: