Fixtermin Rx8/Rx7 Treffen Stubenberg-Oberwart

  • war mal wieder ein echt schönes treffen.
    super nette leute und richtig schöne autos.
    natürlich war es auch klasse die alten bekannten gesichter mal wieder zu sehen.
    ich hoffe man wird sich auch mal wieder öfter treffen.


    vielen dank an den organiesator. hast da nen tollen tag geplant mit einer wunderschönen tour.


    lg


    heiko

  • auch wenn wir früher weg mussten, kann man sich dem nur anschließen (-:

    05' Mazda RX-8 Revolution - blau - 231 PS - Leder schwarz - Bose (seit 2010)
    00' Suzuki SV650S - schwarz - 80 PS - schwarz - Remus (-: (seit 2008)
    22' Citroen C4 1,2l PureTech Shine - blau - 130 PS - Leder blau - HiFi Paket (seit 2022)
    93' Citroen XM V6.24 Pallas - grün - 200 PS - Leder schwarz - Pioneer (seit 2015)
    83' Citroen 2CV6 Charleston - grau - 29 PS - Velour grau - Pioneer (seit 2016)

  • Danke Marc für dieses tolle Treffen!!!


    Sehr gut organisiert, tolle Location, eine echt geile Strecke, traumhafte Autos und wirklich wundervolle Leute die ich da kennenlernen durfte!
    Hab schon lange nicht mehr so viel Spaß gehabt!
    Ich hoffe man sieht sich bald wieder (von mir aus können wir das jedes Wochenende machen :D )


    Ganz liebe Grüße
    Manuel :wink:


  • Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Super Tagerl, Schön gemischte Rx7/Rx8 Truppe und gemütliche Rundfahrt. Lob geht an Marc und Peter ;)


    ... und gerne mal wieder ;)

  • Es freut mich das es allen gefallen hat!


    Wir waren eine echt tolle und nette Gemeinschaft :hs: , mehr kann man sich als Organiesator nicht wünschen!


    Ein Dankeschön an alle die gekommen sind :wink:


    Lg


    Marc

    192 Challange,grau, VERKAUFT
    neu - RX7 FD Deutsche Version

  • Sonja und ich waren auch ganz begeistert - war ne echt tolle runde, alles nette leute, coole fahrten - so soll ein treffen sein.
    thx an alle, war echt sehr schön - das macht lust sowas wieder mal zu organisieren 8)
    auch wenn ich nur "assistent" war, marc hat ja fast alles alleine geplant und gemanagt :D


    Heiko - sorry, mein akku war leer, hab deine sms erst sonntag gelesen - aber schön dass eure heimfahrt auch noch gut verlaufen ist (während wir noch ein wenig den hooters-ausblick genossen haben :P )


    lg an alle! 8)

    RX8 - keine Kompromisse.
    231PS Revolution/C Tornadorot, Navi, Schiebedach, tiefes Kennzeichen


    Mazda Furai (Klang des Windes):