Brauche eure Meinung

  • @Dr. Wankel: Aber war es nicht so, dass es bei der Invidia Hiteprobleme am Heck gab? Meine da mal was gelesen zu haben.



    Da der User "Rx8x" damals eine günstig abzugeben hatte, habe ich mir die Fox geholt, kann also nur für diese sprechen. Der Sound klingt (mit Original-Kat) meiner meinung nach sehr gut.
    Ist über den kompletten Drehzahlbereich leicht dumpfer als Original UND (was mir sehr, sehr wichtig war) ist untenrum schön leise und brüllt obenrum wie die Sau :Y::><:
    Bin, alles in allem, absolut zufrieden. :hs:

  • Hallo Sascha,


    also ich hab die Invidia Q300 und bin mehr als nur begeistert. Kann die echt nur empfehlen. Die hat auch eine ABE sprich muss auch nicht eingetragen werden und kostet um die 800 €, also auch nicht sehr teuer. Das einzige Problem was es mit der Anlage gibt ist es das die Heckansätze ab und zu anfangen zu schmoren, aber wenn man die Anlage etwas verändert, bedeutet die Endrohre um par cm verlängert oder wie ich einfach etwas tiefer aufhängen, ist das Problem auch aus der Welt :)


    Aber wie Erik bereits sagte, wenn du zur Deichtour vol.3 erscheinst kriegst du was zu hören :D


    PS.: Bring dir leiber par Ohrschützer mit :P

  • Zitat

    Erik

    ;( ;( ;(


    Anonsten ja, ich fahre die Invidia und habe mit den orginal Mazda Hitzeschutzblechen nur leichte anschmorungen dann kostet die Anlage aber auch knapp 1000€ :S


    @Sanel, jo diesmal wird die Deichtour noch ein wenig lustiger :D letzte mal warst du 2 Auto´s hinter mir und ich konnte dich immer klar raus höhren

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


    Einmal editiert, zuletzt von Master_3 ()

  • Zitat
    Erik


    ;( ;( ;(


    Ohh bitte endschuldige, hab das übersehen :P Eric :)


    @Sanel, jo diesmal wird die Deichtour noch ein wenig lustiger :D letzte mal warst du 2 Auto´s hinter mir und ich konnte dich immer klar raus höhren


    Naja er war schon etwas lauter, aber jetzt ist es nur brachial :><::><::><:

  • Die Racing Beat finde ich vom Klang her hässlich. Meine Empfehlung wäre die Invidia, damit hast du eben keine Probleme und der Preis bleibt im Rahmen, wenn es etwas mehr kosten darf und individueller sein soll, dann von Rx8x einen anfertigen lassen.


    Von wessen RacingBeat-Anlage redest du denn ? Wundert mich etwas, weil die Klangveränderung von Invidia und RacingBeat doch eher in die gleiche Richtung zielen. Bei beiden liegt der Sound tiefer als Original. Lautstärke ist bei Invidia höher. Optik: Angelaufenes blau versus normaler Edelstahl.

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Gizmo ()

  • @ Gizmo: ich hab eine Racing Beat Live bei einem Rex gehört, hat sich überhaupt nicht schön angehört. Die genaue Bezeichnung weis ich aber nicht.