Eine Qual für die Augen

  • Erriks8: Eben!
    Ich habe ja weiter oben in einem Beitrag schon geschrieben, dass 2 ehrenamtliche Feuerwehrleute, die ich gut kenne, gar nicht wissen, was eine Rettungskarte ist - geschweige denn die Zeit haben, danach zu suchen 8o , zumal sie dann ja schon im Auto sind :rolleyes:


    Eigentlich kann man sich dieses Ding schenken :*:

    Naja, wenn man es hinter die Sonnenblende packt hilft es, dort kommt man ja auch hin wenn das Auto ziemlich verbogen ist, Fenster einschlagen (falls noch nicht kaputt) und dann lesen.


    Ich weiß ja nixht wies euch geht, aber wenn ich zwischen Sitz und Lenkrad eingeklemmt bin will ich nicht auch noch nen Airbag in die Fresse bekommen wenn dieser nicht ausgelöst hat.


    Aber eins haben mir 3 freiwillige Feuerwehrmänner erzählt: Keiner würde auf diee Idee kommen danach zu Suchen :sprichzurhand:


    Sie würde Sinn machen, wenn se dann auch benutzt wird. :patsch:

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...