Frage wegen kundendienst und garantie verlängerung

  • Wie in der überschrift schon steht gehts um den kd bei mir und um den preis.
    Hab jetzt in 3 jahren nicht ganz 34.000km zusammen gefahren.
    Bei der frage mit was für kosten ich rechnen müsse ,wurde mir ca. 600€-680€ genannt. Ohne öl und zündkerzen!!! Das wurde vor 3500km beim motorschaden gewechselt.
    Kommt mir alles etwas viel vor! Wenn ich an meinen lexus denke ,da war das wesentlich günstiger!


    Auch einen klimacheck wollen die machen. Was ich aber nicht für nötig halte. Es riecht nicht und die wird von mir desinfiziert!

  • Was genau ist denn in dem Preis enthalten ?
    Ich hab bis jetzt immer so zwischen 300 und 400 Euro gezahlt ...


    Aber evtl hilft Dir das hier weiter ... 3. oder 4. Post (ist halt schon etwas älter => Inflation beachten ;-) )
    Inspektionskosten



    Und wie zur Hölle kannst du Deine Klimaanlage selbst desinfizieren ?
    (Bitte ggf anleitung per PN an mich, ich will das auch können).

    Es war einmal: RX-8 Revolution: Montrealblau / Winning Blue Metallic / Black Halo Racing Ignition System


    Jetzt: BMW E61 535dA Touring

  • Hier hätte dein post auch hin gepasst. Inspektion 60'000km


    Ist doch die richtige Inspektion oder?


    P.S Zu fast jeder Inspektion gibt es hier schon Beiträge. Bitte diese auch zu nutzen.