Interessenanfrage Diamond Performance Pulley Kit in Blau

  • So da ja nun einige mehr Interesse am Pulleykit in Blau haben,
    starte ich hier mal eine Anfrage wie viele denn das Kit in Blau haben möchten.


    Auch hier gibts eine Rabattstaffelung


    Offizieller Preis: 199€
    Sammelpreis:189€
    ab 3 Stk: 179€
    ab 5 Stk: 169€
    ab 10Stk: 159€


    Alle Preise zzgl. Versandkosten


    Wer eines in Blau möchte bitte in die Liste eintragen
    1.
    2.
    3.


    Mazda Performance and Racing Parts
    Offizieller Importeur von Autoexe,Corksport,Exoticspeed

  • Hallo,


    soooo ganz habe ich es wohl nicht verstanden :denk:


    Wenn sich hier im FORUM 3 Leute melden, bekommen sie es für 179,- Euro … zzgl. Versandkosten 8|


    Und wenn ich es über eBay kaufe muss ich als Einzelperson nur 169,- Euro zahlen .. Versand Kostenlos ?(


    Ähhh ja :pupillen:


    Man kläre mich auf :O
    Ist es was anderes......

  • Wo ist das Problem ? Hättet es eben für 169,- ersteigern sollen. Allerdings geht es in Ebay nicht um das BLAUE Kit.
    Inzwischen scheint der Preis eh gestiegen zu sein ;)

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Gizmo ()

  • Wo ist das Problem ? Ersteigert es für 169,- wenn ihr es günstiger wollt und fertig. Allerdings geht es in Ebay nicht um das BLAUE Kit.

    :nummer1:


    Mazda Performance and Racing Parts
    Offizieller Importeur von Autoexe,Corksport,Exoticspeed

  • Gizmo


    Ein Problem ? :denk:


    Ich sehe hier kein Problem, wenn jedoch etwas unklar für mich ist, Frage ich nach...


    Und wenn hier 3 Besteller (ist ja gestaffelt) es für 169,- Euro zzgl. Versand bekommen hätten, der gleiche Händler es bei bay für 169,- Euro als "Startpreis" und Kostenloser
    Versand anbietet, denkt man sich halt etwas dabei und fragt nach. Was ja wohl erlaubt sein sollte.


    DiamondKFZParts hätte mir ja auch eventuell sagen können das es nicht das BLAUE ist z.B


    Er hat ja geantwortet und gut is für mich.


    Hättet es eben für 169,- ersteigern sollen


    Ersteigert es für 169,- wenn ihr es günstiger wollt und fertig


    Wo und wie ich was bestelle/kaufe/ersteiger mache ich so wie ICH es für richtig halte :hs:

  • da kann ich Stefan nur rechtegeben!
    hatte auch mal Interesse an so einem Pulley Kit. Habs gepostet, nachdem ich gepostet habe wurde das Angebot prombt beendet! Tja... gut dass das Teil für meinen Rex nicht "Lebenswichtig" ist ;)
    lg
    stefan

    Mein ex: ~ 231er ~ Revolution ~ GrünMica ~ FOX Auspuffanlage ~ K&N Luftfilter ~ 18" Platin P58 mit Vredestein Ultrac Cento 245/40 ZR ~ RX8 Bremsleuchte ~

  • Liegt wahrscheinlich daran das das Angebot einfach nach 10 Tagen ausgelaufen ist.


    Wir haben freie Marktwirtschaft und jeder kann sich seine Teile Bestellen wo er will.
    Gleiches gilt für uns. Freie Preisgestaltung. Und wer es eben nicht einsieht der Kauft woanders oder eben gar nicht.


    Mazda Performance and Racing Parts
    Offizieller Importeur von Autoexe,Corksport,Exoticspeed

  • Wir haben freie Marktwirtschaft und jeder kann sich seine Teile Bestellen wo er will.
    Gleiches gilt für uns. Freie Preisgestaltung. Und wer es eben nicht einsieht der Kauft woanders oder eben gar nicht.


    Ganz genau :thumb: