AGGRESSIONEN!!!

  • :ugly: Da warte ich nun 6 Wochen auf meine neuen Felgen und will sie gestern endlich abholen, da haben die die falsche Farbe geliefert :baby:
    Achso ja, die Felge ATS Racelight keramikpoliert 8,5x19 ET38 , gekommen ist racing-grau. Sieht zwar auch verdammt gut aus, aber hebt sich auf einem titangrauen nicht wirklich sonderlich ab.
    Was ich sagen kann, das Rad fühlt sich schon mal seeehr leicht an und sieht echt hammer aus - aber leider die falsche Farbe grrr..... neuer Termin in 4-6 Wochen. Mal sehn´was dann schief läuft... Bis dahin dürfte ich die Winterreifen auch richtig runtergeritten haben.


    Okt 2004 192er Revo - Titan - Cosmo - Bose - mp3 - Sonnendach - Klappschlüssel
    Digitale Öltemperaturanzeige - Parrot Freisprecheinrichtung - Ipod-Adapter
    Edelstahl LAA´s + Front Rotary - coming soon: ATS Racelight 8,5x19 ET38 auf 235/35 - K-Sport Gewindefahrwerk(vorne50/hinten40), KPV
    K+N Filter - REVi Ram Air Duct - Wimmer Optimierung 8)
    Verbrauch max. 22l , min. 10,4l - REKORD!!! :)

  • Hi Mütze, thx. Evtl. hast Du Deinen Rex noch bis die da sind und wir können mit Micha und Volker noch eine letzte Ausfahrt mit Deinem machen. Gruss Ed.


    Okt 2004 192er Revo - Titan - Cosmo - Bose - mp3 - Sonnendach - Klappschlüssel
    Digitale Öltemperaturanzeige - Parrot Freisprecheinrichtung - Ipod-Adapter
    Edelstahl LAA´s + Front Rotary - coming soon: ATS Racelight 8,5x19 ET38 auf 235/35 - K-Sport Gewindefahrwerk(vorne50/hinten40), KPV
    K+N Filter - REVi Ram Air Duct - Wimmer Optimierung 8)
    Verbrauch max. 22l , min. 10,4l - REKORD!!! :)