Empfehlung online Reifenhandel (Bridgestone 225/45 R18 91W Potenza RE 050A)

  • Hallo,


    das hat er noch nicht ganz durchdacht... :wh:
    Ich lasse für die Firma alle unsere Service- und Montagefahrzeuge bei Ihnen machen. Also Reifenwechsel und wenn Neureifen fällig sind. Wobei er zwar weiß, dass ich in der Firma tätig bin (auf Grund meines Dienstwagens) aber meine Position und Verantwortungsbereiche logischerweise nicht kennt.
    Ich denke ich suche uns demnächste einen anderen Vertragspartner, ich muss ehrlicherweise gestehen, so genau hatte ich die Preise (...Asche auf mein Haupt) gar nicht mehr verglichen. Das geht halt so schon viele Jahre...
    Und wenn ich mir überlege welches entgegenkomen wir bieten, Fahrzeuge den ganzen Tag (von Ihnen gewünschten Tag) bei Ihnen positionieren, so dass Sie in Ausfallzeiten die Reifen wechseln können.
    Aber wahrscheinlich haben Sie einige Firmen auf dieser Basis als Kunden...



    Gruß André

    ________________________________
    192er 2006 Black Revolution
    ÖL: 0,48L/1000Km

  • Hmm. Vielleicht bin ich ja zu misstrauisch, aber wieso bestellst Du ausgerechnet bei einem unbekannten Anbieter? reifendirekt, reifen-vor-ort und andere hier genannte sind ja auch nicht teurer.


    Das in Kombination mit den "Bewertungen" von eKomi, die erfahrungsgemäß alle negativen Bewertungen
    weglöschen


    Gut, ATU benutzt auch eKomi, aber über die wurde hier ja auch schon einiges gesagt. :D

    Dr. h.c. of Immortality (MLDC/USA), Lord of Kerry
    Mittlerweile Wankel- und meist dachlos im MX5 RF unterwegs

    Einmal editiert, zuletzt von heinztomato ()

  • Hallo,


    Habe den Auftrag jetzt bei Premio Reifen und Autoservice abgeschlossen. Habe ich gleich hier um die Ecke. (Danke für den Tipp Frank :hs: )
    Kostet mich jetzt komplett inkl. Altreifenentsorgung 812,- Euro.



    Gruß und allen ein schönes Wochenende,
    Andre

    ________________________________
    192er 2006 Black Revolution
    ÖL: 0,48L/1000Km