Suche RX8 aus österreich

  • Hi oben steht alles, will mri einen gebrauchten RX8 zulegen und mich mal hier umhören wer einen abgibt. Bitte keine Neuwagen oder Preise weit jenseits der 10.000, bin leider hierbei nicht so flexibel...


    lg martin

    kleiner matt schwarzer REX, 192 PS, alias das :batman: "Batmobil" :batman:

  • Also ich spekulier schon meinen herzugeben.....aber nie um 10000 Euro.....
    Bin aus der Steiermark.....falls du doch interesse hast meld dich per pm und wir können darüber reden mit Bildern usw....auch ne Ansicht mit Probefahrt ist möglich.....

  • naja kommt drauf an wieviel ich für mein auto krieg.. so zwischen 10 und 11 tausend nehm ich an oder hoffe ich :P vl. nehm ich ncoh was vom urlaubsgeld hinzu ^^ haha. kommt drauf an... klr gibts wagen die mehr wert sind... das is mir schon bewusst :D

    kleiner matt schwarzer REX, 192 PS, alias das :batman: "Batmobil" :batman:

  • vorallem gibt es wagen die du leichter wieder los wirst.


    der rex ist und bleibt eine diva. und ob er an den erfolg vom rx 7 ran kommt steht noch in den sternen.


    ausserdem sind die knapp 1000€ steuern im jahr schon etwas heftig.
    ich schau schon seit längerem nach nem allradler und so ca. 150ps.
    mit anderen worten nach nen subaru impreza. wenn mir nen angebot vor die nase spring werd ich wohl zuschlagen.
    bin eh schon dabei mein kleines lager mit den kleinteilen aufzulösen.


    aber um beim thema zu bleiben.
    schau mal bei mobile.at da stehen ca 30 rx 8 drin, da wird wohl einer für dich dabei sein.

  • ja aber aus deutschland... und da zahlt sich der import nicht aus, aus österreich sind ein paat drinnen auf gebrauchtwagen... naja... nur im forum hat man verlässlichere leute find ich ^^

    kleiner matt schwarzer REX, 192 PS, alias das :batman: "Batmobil" :batman:

  • Ok das ist echt heftig ich zahle bei uns in D um die 110€ jährlich und hätte ich nen Rex von EZ 07/09 würde ich um die 380€ Steuern zahlen aber das geht ja auch noch im Gegensatz zu euch