Audiolink USB, Bluetooth Freisprecheinrichtung viel zu leise!

  • Hallo Rexler,


    habe mir gestern von Audiolink das mp3 interface mit Usb eingebaut! dazu gabs als Option die Freisprecheinrichtung! funzt alles super, musik geht bei einem anruf aus, das Mikro geht super aber die Gespräche die über die Anlage kommen sind erst zu hören wenn ich die Bose anlage auf Maximum stelle! kann man das irgend wie ändern? ist halt scheisse wenn man auflegt und dann auf einma die Musik das gehirn rausdonnert! werd montag da ma anrufen aber vielleicht habt ihr schon eine lösung! weil 60 eus extra dafür im auto hab ich keinen Bock drauf wenns nicht funzt!


    Lg Koko

    Wahre Drifter haben die Fliegen an der Seitenscheibe! ;)

  • ...weil 60 eus extra dafür im auto hab ich keinen Bock drauf wenns nicht funzt!


    Lg Koko


    Glaub ich dir gerne. Ich hab mir eben das Gerät auf der Audiolink-Seite angeschaut und muss sagen, dass für einen so einfachen Adapter 60€ ganz schön viel sind. Ich seh da auf den ersten Blick auch keinen Lautstärkeregler am Bluetooth-Adapter, was eigentlich ein Kill-Kriterium für so eine Anlage ist. Ich denke mal, wenn der Kundenservice von Audiolink fit ist, können die höchsten Firmwaretechnisch die Lautstärke anheben. Sonst müsstest du etwas tiefer in die Tasche greifen und eine höherwertigere FSE kaufen.