Biete ESD Anlage mit Kat von RX8X

  • Biete hier meine ESD-Anlage mit 3 " Verbindungsrohr mit Titan -Endrohren incl Silencer , sowie einen 200 Zeller mit Met-Kat in Handarbeit von RX8X an .
    Der 200er Kat muss zwar (Innen-Leben) erneuert werden (ist Defekt macht Rx8x neu) aber der Rest ist Tip Top wurde 1 Jahr
    von mir unter meinem RX8 Gefahren Top Sound und Keine Probs mit Tüv etc.
    Einige aus dem Forum hier haben die Anlage schon Live gehört und die sagten Topsound.
    Ich Verkaufe sie hier im Forum für 650€ mit Defektem Kat .
    Wenn auf Wunsch ein NeuerKat dabei ist( Repariert RX8X) dann Kostet die Anlage 950€ Ohne Versand. Am Besten Abholung in Mannheim.
    PS diese ESD Anlage wurde von Rx8x Passgenau für den Mazda Rx8 angefertigt in sehr guter Verarbeitung!

    Hier der Vid-Link :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.





    3 Mal editiert, zuletzt von Bruuli ()

  • Preis UpDate 650€ mit Neuem Kat 900€
    ps das Video ist im Sound 100 pro Org also wenn ihr ihn über Headset hört ,hört er sich wirklich so an.
    Wurde mit HD-Cam Aufgenommen

    Einmal editiert, zuletzt von Bruuli ()

  • Preis 650€ mit Neuem Kat 900€ ohne Versand nur Abholung in Mannheimkein seperater Verkauf . nur komplett

    2 Mal editiert, zuletzt von Bruuli ()