Internationales Mazda-Treffen

  • Hi @ all,


    vom 13. bis zum 15. August findet in A-8141 Unterpremstätten (bei Graz) ein internationales Mazda-Treffen statt.


    Da ja der Rx8 auch ein Mazda ist, wäre es schön, wenn sich die Szene auch mal bei den leider noch nicht mit dem Wankelfieber Infizierten zeigen könnte.


    Infos unter: http://www.mazda-community.de
    dort Forum - Events - Treffen in Österreich.


    Die würden sich schon sehr über einige Rexe freuen.


    Günni

  • Da bin ich leider im Urlaub. :( ;(:D :D :D


    Aber keine schlechte Idee!


    erholsame Grüße


    Anze

    ... der den Tempomat baute...


    früher: RX-8, 01.12.03, rot, imola, ... das ist lange her...
    jetzt: Ford Mustang GT Premium, rot, rot/schwarz, Interior Upgrade Package, Eibach Fahrwerk, offener Lufi, Sound, Sound, Sound... und Kraft... und ein Ford F-150 SuperCrew Lariat für meine Frau 8)

  • Wie weit ist das vom Bodensee?

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • *klugscheißmodus an*
    Für was gibts Navi??
    *klugscheißmodus aus*

    Bilder

    • thk.gif

    EX:231er Revolution C, silber, Bose, MP3, Navi, Schiebedach, Leder, Kennzeichen tiefer, Innenraum LEDs, kompl. Edelstahlauspuffanlage


    NEU: M6 Sportcombi GTA, Crystalwhite, Bose, MP3, Leder, Sportverkleidung, abgedunkelte Scheiben, Klarglasrückleuchten, 18" Ronal R41 Black Alus

  • Zitat

    Original von Sayen
    Wie weit ist das vom Bodensee?


    583km wenn Du über München-Salzburg fährst,
    610km üer den Arlberg. Beides ab Bregenz gerechnet

  • genau an diesem Wochenende findet auch das Internationale MX-5 Treffen bei Oslip (nahe Eisenstadt) statt -> da habe ich mich schon angemeldet


    schade


    Andererseits vielleicht könnte ich Sa da und So dort?!?


    Gruß NiceGuyAut


    PS: Fahrt Du hin erwe?

  • Also ich könnte mir sehr gut vorstellen dahin zu gehen ich denke bis dahin habe ich meinen Rex wieder.


    Mazda.Fan

  • @ günnirx7


    Weiß noch nicht??
    Verfahr eh schon so viel Kilometer! Vielleicht läßt sichs irgendwie mit was noch kombinieren. Mit Urlaub oder so.
    Vielleicht kann ich ein paar Freunde von mir auch überreden. Kommen dann mit 2 Rex und 2 FD dann runter.

    EX:231er Revolution C, silber, Bose, MP3, Navi, Schiebedach, Leder, Kennzeichen tiefer, Innenraum LEDs, kompl. Edelstahlauspuffanlage


    NEU: M6 Sportcombi GTA, Crystalwhite, Bose, MP3, Leder, Sportverkleidung, abgedunkelte Scheiben, Klarglasrückleuchten, 18" Ronal R41 Black Alus

  • Zitat

    Original von Mspeed
    @ günnirx7


    Kommen dann mit 2 Rex und 2 FD dann runter.


    2 FD? Es gibt ja nur vier in Österreich. Bring die Jungens mit.


    Ich würde mich freuen.


    Günni

  • Den einen hat sich ein Freund vor 4 Wochen von Mazda Hahn 1160 Wien gekauft. Hatte ihn in Privatbesitz mit nur 12000 Meilen. Und Nr. 2 hat sich ihn bisl getunt von Japan kommen lassen, kosten dort an Spot, aber linksgelenkt. Wollt mir schon ein R34 kommen lassen. *träum*

    EX:231er Revolution C, silber, Bose, MP3, Navi, Schiebedach, Leder, Kennzeichen tiefer, Innenraum LEDs, kompl. Edelstahlauspuffanlage


    NEU: M6 Sportcombi GTA, Crystalwhite, Bose, MP3, Leder, Sportverkleidung, abgedunkelte Scheiben, Klarglasrückleuchten, 18" Ronal R41 Black Alus

  • Dann gibts ja schon 6 FDs. Stolze Leistung ;)


    Kommst Du nun oder net.


    Wir kommen Dich auch abholen :D


    Günni

    Einmal editiert, zuletzt von günniRx7 ()

  • hey das ist ja klasse!!
    das ist ja fast bei mir um die ecke.
    werde sicher hinschauen!!
    grüsse

  • Zitat

    Original von speedy
    hey das ist ja klasse!!
    das ist ja fast bei mir um die ecke.
    werde sicher hinschauen!!
    grüsse


    Da freu ich mich drüber :]


    Bis dann.


    Günni

  • Also ich komme auf jeden Fall mit nach Graz ich würde mich freuen wenn noch paar RX-8 mit kämen wird bestimmt geil ich war schon mal bei nem Treffen in Österreich und es war geil also kommt Leute fahren wir dort hin.


    Mazda.Fan

  • Also da waren:


    2 SA
    1 FC - Coupe 150 PS
    2 FC - Cabrio
    1 FD
    1 Rex


    und ne ganze Menge anderer Mazdas


    Schade nur, daß so wenige Wankels da waren. War echt prima. Wir Wankelfahrer haben dann einen kleinen Konvoi nach Graz gemacht.


    Günni