Rex mit einem Hubkolbenmotor!

  • Was ich so an der Verkabelung sehe kann das Projekt ja nicht laufen.....alles kreuz und quer und ohne Hirn verlegt.
    So wie der läuft passt weder die Zündung noch die Einspritzzeit/menge.

  • Denke auch das ne Vette C6 n schönes Nachfolgeautochen für den RX8 werden könnte.


    Der braucht weniger Sprit :patsch: .


    Und das bei der leistung und ohne jeglichen Turboschrott :pfeil:

  • Habe noch sowaus grausiges im Netz gefunden.
    Mazda RX-8 with LS1 Power

    Hier fährt er ja wenigstens! :thumb:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der wiegt aber 1/3 mehr als der LS hat Stock deutlich weniger Drehmoment hat den Schwerpunkt weiter oben und vorne.
    Da ist der LS die besser wahl, vorallem wäre es eintragbar wenn man die Euro 4 version vom LS verbaut.
    Und beim klang ist das nur eine frage vom aufbau der Auspuffanlage.

  • platzmangel?


    Kennst du einen Sportler, bei dem die Motorhaube noch länger ist als beim RX8


    Der Motorraum ist doch riesig ich verhältniss zu anderen.


    sorry bin erst jetzt drüber gestolpert, abbber stand vor paar Tagen neben dem RX8 meines Cousins und da ist die Haube von meinem Coupe länger, mit stoßstange sogar noch mehr, im falle eines umbaus also auch nutzbar, also kann man die ja mit zählen, ich glaub sogar das die haube des mx6 auch länger is, ich find die rex haube eigentlich sogar recht kurz :)

  • Was ich so an der Verkabelung sehe kann das Projekt ja nicht laufen.....alles kreuz und quer und ohne Hirn verlegt.
    So wie der läuft passt weder die Zündung noch die Einspritzzeit/menge.


    hast du schon mal sowas gemacht? nen kabelbaum zerlegt und wieder zusammen gefriemelt???
    is doch klar das man erstmal alles nur "fliegend" verlegt und dann nach und nach einen neuen passend konfektioniert, so fahren kann er doch eh ne, im nu ist B+ der Lima im Klimarimen eingeschmolzen :D