MazdaSpeed Heckspolier

  • Hallo alle zusammen,


    entschuldigt das ich mich wieder so an euch wenden muss, aber leider hat meine Suche in der SuFu mal wieder nichts ergeben :( .
    Ich suche einen MazdaSpeed Heckspolier für meinen Rex. Nun ist meine Frage an euch, was denkt ihr was mich das ding so kosten würde und wo bekomm ich so einen her ?
    Ich hab einen in dem TRC Shop gefunden, aber leider steht da kein Preis und auf meine E-Mails antworten die auch nicht :(. Da ich jetzt am Freitag zu meinem Freundlichen muss weil meine Mittelkonsole mit Carbonfolie beklebt wird hatte ich vor mich dort auch zu erkundigen aber die wollen bestimmt mal wieder mindestens 600 bis 700 € für das Teil.


    Ich hoffe Ihr könnt mir in der Angelegenheit weiter Helfen.


    LG Sanel

  • Also bei Japanparts LINK zahlst du ca. 1067€. und da kommt noch Versand und Zoll dazu...


    Grüße

    Du willst mich wohl veräppeln ??? Für das Geld bekomm ich schon ein ganzes Bodykit...


    Aber danke für den Link und den Tipp. Kennt jemand was Günstigeres als 1100 € ???

  • Wow okay, das ist echt Krass... Also sollte ich den nicht etwas Günstiger finden, werde ich mir wohl doch den ACA V1 Heckspolier von TRC holen, eigentlich für die Supra aber passt auch auf den Rex und sieht auch nicht übel aus.

    04 Rx-8 Revolution, 192 PS, Titangrau Metallic, fast Vollausstattung, Umbauten: Viel zu viele. Für genauere Infos bitte den Link unten ansteuern.


    Rx-8 Umbau Homepage:
    http://tidus-x.wix.com/mazda-rx-8



    Einmal editiert, zuletzt von Tidus-X ()

  • Hehe, TRC Antworten schon... geht nur ne Ewigkeit.
    Wie auch bei ner Bestellung. Halt so typische Tuning-teile leute, die sich selber unersetzlich finden.
    Deswegen hält sich mein Tuning in Grenzen ;)

    231PS in Sunlight Silber, getönte Scheiben, extra helle blaue LED Innenbeleuchtung. REVi Intake+ Duct,
    Racing Beat Complete Gauge Panel,

    Zoom Zoom Kleber auf den Seiten Scheiben, Reserverad,
    Vredestein Wintrac xtreme auf Original 18" Felgen im Winter,
    Dotz Tupac 8,5“x 19“ ContiSport5P vorne und hinten Hankook s1 evo2 K117, INVIDIDA Q300 Ti.



    [align=center]Zweitfahrzeug- zu Verkaufen: Honda Prelude 2.0EX jg.90 mit 109Ps

  • Aso verstehe, naja ich muss mir das überlegen, aber vielen dank für euere Antworten :)


    Und Ronny was den Replica Spoiler betrifft, sieht nicht schlecht aus, allerdings ist mir das etwas viel an Carbon, das unterteil des Spolers müsste in Wagenfarbe sein, dann wäre er echt cool :)


    Naja so langsamm tendiere ich echt sehr zu dem ACA V1 von TRC. Mal sehen was kommt :)


    LG Sanel

  • ACA V1 find ich auch den schönsten.
    Naja, bis auf den, denn ich auf Welcher Spoiler ist das? verlinkt hab, nur den kennt wohl keiner :knot: !
    Würde mich trotzdem sehr intressieren wie der V1 auf unserm Rex aussieht.


    Grüsse Swissrotary

    231PS in Sunlight Silber, getönte Scheiben, extra helle blaue LED Innenbeleuchtung. REVi Intake+ Duct,
    Racing Beat Complete Gauge Panel,

    Zoom Zoom Kleber auf den Seiten Scheiben, Reserverad,
    Vredestein Wintrac xtreme auf Original 18" Felgen im Winter,
    Dotz Tupac 8,5“x 19“ ContiSport5P vorne und hinten Hankook s1 evo2 K117, INVIDIDA Q300 Ti.



    [align=center]Zweitfahrzeug- zu Verkaufen: Honda Prelude 2.0EX jg.90 mit 109Ps

  • aber warum so einen holen?der sieht doch echt nit toll aus oder?! :denk:

    :police: :police:


    + 231 Kuro +

    + anubis - schwarz +

    + Bj.08 +


    [align=center]


    [align=center] :ärgern:Vögel die mir aufs Dach kacken, gehört der Arsch zugenäht!!! :ärgern:


    Verkaufe:


    Teile TURBOUMBAU


  • ACA V1 find ich auch den schönsten.
    Naja, bis auf den, denn ich auf Welcher Spoiler ist das? verlinkt hab, nur den kennt wohl keiner :knot: !
    Würde mich trotzdem sehr intressieren wie der V1 auf unserm Rex aussieht.


    Grüsse Swissrotary

    Das kann ich dir zeigen, ich hab par Bilder von einem Rex hier aus dem Forum mit dem ACA V1 und ich finde der sieht klasse aus :)





    Spawn: Naja ich hatte von anfang an vor den ACA V1 zu holen, allerdings erst dann wenn mein Bodykit da ist, so ohne sieht das nicht gerade schön aus und naja der MazdaSpeed Spolier passt auch ohne Bodykit zu dem Rex sehr gut und sieht auch nicht schlecht aus, finde ich :)


  • Und Ronny was den Replica Spoiler betrifft, sieht nicht schlecht aus, allerdings ist mir das etwas viel an Carbon, das unterteil des Spolers müsste in Wagenfarbe sein, dann wäre er echt cool :)


    Den gibts auch in Wagenfarbe.

  • schöner rex und hammer heckschürze...ist das nit der, den hier mal jemand verkaufen wollte?

    :police: :police:


    + 231 Kuro +

    + anubis - schwarz +

    + Bj.08 +


    [align=center]


    [align=center] :ärgern:Vögel die mir aufs Dach kacken, gehört der Arsch zugenäht!!! :ärgern:


    Verkaufe:


    Teile TURBOUMBAU


  • Ich glaube das war der von Speck Tuning, ich frage mich ob diese Blasen in der Carbonfolie am Kofferraum da wieder weggegangen sind...


    Edit: Der in dem von muetze.glatze geposteten Link gezeigte Replika Carbon Spoiler ist echt chic... hat den schon irgendwer drauf (und eingetragen)?

  • schöner rex und hammer heckschürze...ist das nit der, den hier mal jemand verkaufen wollte?

    Ja genau, das ist der :) Ich frage mich ob der schon Verkauft ist, er wollte damals knapp 20.000 € für den Rex.


    ich frage mich ob diese Blasen in der Carbonfolie am Kofferraum da wieder weggegangen sind...

    Ich meine er hat es mal gepostet das dass wohl gemacht worden ist, weiß es aber nicht mehr zu 100 %


    Und wenn es den nicht in wagenfarbe gäbe, könnte jeder Lackierer den in Wagenfarbe machen.

    Stimmt, darüber hab ich jetzt garnicht nachgedacht :P Danke :hs: