Steiermark

  • peteru


    Und wenn Du schon auf dem Weg nach Mariazell bist, könntest Du auch die B21 (Wr.Neustadt-Mariazell) fahren, da liegt nämlich dann auch Pernitz, mein Heimatort, am Weg. :D


    Grüße,
    Sumpfi

    seit 19.01.2005 - RX-8 Revolution C, 231PS - Velocity Red................. KM-Stand Juli 2013: 15.200km
    seit 02.05.2008 - Alfa Romeo 159 TI 2,4JTD 209PS - Nero Carbonio...... KM-Stand Juli 2013: 41.000km
    seit 01.03.2012 - Audi A4 Avant S-Line TDI 170PS - Lavagrau.............. KM-Stand Juli 2013: 51.500km

  • Zitat

    Original von peteru
    wenn nur nicht immer die vielen Einspurigen aufhalten würden ;-)


    Ja, die sind nervig. Aber es sind nicht so viele. Letztes Jahr hatte ich nur das Pech, daß eine Gruppe unterwegs war, die sich überhaupt nicht um andere gekümmert haben. Und 20 Motorräder auf einmal überholen, da braucht man trotzdem ein paar Meter...


    Zitat

    Original von Sumpfdackel
    Und wenn Du schon auf dem Weg nach Mariazell bist, könntest Du auch die B21 (Wr.Neustadt-Mariazell) fahren, da liegt nämlich dann auch Pernitz, mein Heimatort, am Weg.


    Ist das die Straße die durch Hainfeld führt?

  • @speedy


    Zitat

    Wie wärs mit dem japanertreffen in st.marein? 30.04 - 01.05 soviel ich weiss....


    Weisst du schon etwas genaueres bezüglich des Treffens????

  • @stalht

    Zitat

    Weisst du schon etwas genaueres bezüglich des Treffens????


    Schau mal hier. Hier findest du alle Details dazu....
    Japanertreffen


    Weis noch nicht genau ob ich Zeit habe hinzukommen.. hängt davon ab ob ich Urlaub bekomme..
    Ein kleiner Tipp: Ich würde nur Samstags hinfahren denn Sonntag ist nichts mehr los. War zumindest voriges jahr so.
    mfg Speedy

  • Zitat

    Original von Erwe
    Ist das die Straße die durch Hainfeld führt?


    Nein, da mußt Du noch ein Tal weiter! :D Hainfeld liegt im Triestingtal - und Pernitz liegt im Piestingtal. :]


    Grüße,
    Sumpfi

    seit 19.01.2005 - RX-8 Revolution C, 231PS - Velocity Red................. KM-Stand Juli 2013: 15.200km
    seit 02.05.2008 - Alfa Romeo 159 TI 2,4JTD 209PS - Nero Carbonio...... KM-Stand Juli 2013: 41.000km
    seit 01.03.2012 - Audi A4 Avant S-Line TDI 170PS - Lavagrau.............. KM-Stand Juli 2013: 51.500km

  • Zitat

    Original von Sumpfdackel
    Und wenn Du schon auf dem Weg nach Mariazell bist, könntest Du auch die B21 (Wr.Neustadt-Mariazell) fahren, da liegt nämlich dann auch Pernitz, mein Heimatort, am Weg. :D


    Trifft sich gut - meine "Freundin 1.0" is aus Neustadt 8)

  • @speedy


    Ich bin auch fix dabei! (Samstag)
    Jedoch weiss ich noch nicht ob ich mit meinem oder mit dem mx-5 von einem Bekannten komm. Der will nämlich sein Auto verkaufen und meint, er kann da oben einen interresierten finden.

  • Zitat

    Original von peteru
    Trifft sich gut - meine "Freundin 1.0" is aus Neustadt 8)


    Ich hoffe, Du updatest nicht auf Frau 2.0 ... ;)

  • Zitat

    Original von Erwe
    Ich hoffe, Du updatest nicht auf Frau 2.0 ... ;)


    Nene - von "Frau" hab ich genug :rolleyes:
    "Freundin" is wesentlich einfacher zum Updaten wenns net mit dem RX-8 kompatibel ist :D

  • Leider ist es mir erst am Sonntag ausgegangen zum Treffen nach St. Marein zu fahren. Hab zuerst mal richtig dumm geguckt weil ich keinen einzigen RX gesehen hab. Erst um die Mittagszeit dann ein 7er in blau und ein Cabrio :D
    War jemand von euch schon am Samstag dort?

  • @stealht
    Ja ich war natürlich dort, und ich war auch der einzige rx-8!
    so wies ausschaut müssen wir uns wohl so mal treffen, bist e nicht allzu weit weg.
    mfg

  • Naja - wie wärs denn so in burgenländischer Gegend? Sind doch einige Wiener/Niederösterreicher und Steirer hier im Forum unterwegs - und ich bin oft in Wien, also auch nicht zu weit weg.
    Wär mal nett!!! :D


    Greez 8er

  • Bei einem Treffen in Kärnten oder in der Steiermark wäre ich mit meinem roten auch dabei :]


    Gruß Flore

  • Es ist halt schwer sich im forum irgendetwas auszumachen... hat jemand vorschläge wo und wann wir uns treffen könnten?
    mfg :)

  • Hmm, gute Frage :)


    Irgendwie sind wir schon schwach drauf im Gegensatz zu unseren Nachbarn.....!!


    Am besten wäre mal zu wissen wo wer wohnt damit wir irgendwo in der Mitte ein Treffen veranstalten können, oder so ?(


    Schön wäre es natürlich auch im Sommer in einer Tourismusgegend (Wörthersee, Klopeinersee etc.)!!


    Naja, schau ma mal!!!



    Gruß Flore

  • Hallo


    Im August ( 13-15 ) findet in Klagenfurt ( Kärnten ) ein RX-7 und Wankeltreffen statt. Habe ich eh schon mal geschrieben. Sobald ein Programm feststeht werde ich es euch mitteilen. Ich hoffe es kommen dann auch ein paar von euch.


    Gruß


    Luky


    Ps: Es ist das 2. Treffen. Beim 1. Treffen vor 2 Jahren waren ca. 20 Wankelfahrzeuge. ( alle rx-7 Modelle, RX-5, ro80 )

  • Zitat

    Original von lukyrx7
    Hallo


    Im August ( 13-15 ) findet in Klagenfurt ( Kärnten ) ein RX-7 und Wankeltreffen statt. Habe ich eh schon mal geschrieben. Sobald ein Programm feststeht werde ich es euch mitteilen. Ich hoffe es kommen dann auch ein paar von euch.


    Ich hab's schon mal im Kalender. Aktuelle Infos findet man hier wohl am Schnellsten.

  • von euch wer gestern (so.26.6.) mit seinem rx7 in ranning (südsteiermark) beim beschleunigungsrennen dabei?
    hab gleich so geschaut wie der bei mir vorbeigeschnurrt ist