Bose-CD-Wechsler nimmt keine Cd´s mehr an

  • Hallo an alle :wink:
    habe folgendes Problem:habe mir vorgstern meinen REX beim Händler abgeholt.
    Das Auto ist perfekt(wie bei der Probefahrt festegestellt) jedoch habe ich eine Sache ausser acht gelassen:
    Die CD wiedergabe zu testen. (BJ 12/2003-231PS)
    Jetzt meine Frage:bin ich einfach nur zu doof eine CD einzulegen,oder gibt es einen Trick dabei, dass das Gerät die CD
    einzieht.kann mir kaum vorstellen, dass es an mir liegt :D
    wenn ich eine cd in den dafür vorgesehenen schlitz führe wird sie nicht eingezogen.
    danke im vorraus für eure antworten.
    PS.hab die suche benutzt,bin jedoch bei der menge an beiträgen entwas überfordert gewesen....


    lgs aus Stuttgart, Jonas

  • Hast du versucht auf LOAD zu drücken?....bei RX8-Wechsler muß man zuerst auf LOAD drücken, dann sucht er ca. 1-2 sec eine freie Stelle für CD und schreibt dir dann IN...führst du den Disk ein und das wars!

  • nöö isses garnicht :P
    da musste erstmal drauf kommen ohne bedienungsanleitung :D
    naja danke jedenfalls für die antowrt,hat mir sehr geholfen.acuh der cd wechsler funktioniert super :D

  • geniesse es...kenne das von meinem Kumpel...hatte 2006 Golf 5 gekauft und drinne war ein CD-Wechsler in der Armlehne, da waren wir auch am verzweifeln gewesen, später aber rausgefunden das man zuerstnatürlich LOAD drücken sollte!