Hallo zusammen
Habe da ein kleines Problem, und zwar gehts um die Felgen(Work KF-VS HA: 10*19 ET 45 VA 8.5*19 ET 45), die ich drauf hab.
Nun ist die Sache wie folgt:
Zurzeit habe ich wie oben bereits erwähnt die Work Felgen mit H&R-Federn 45mm, hinten wie auch vorne. Damit es nicht zum schleifen kam, wurde der Sturz auf der Hinterachse voll verstellt(maximal).
Jetzt ist es so, dass ich 2011 geplant habe, ein Gewindefahrwerk zu verbauen(z.B. K-Sport) und dann den Sturz gerade zu stellen. Nun meine Fragen:
1. Hat jemand etwas ähnliches bei seinem Rex gemacht?
2. Ist es realistisch hier nur zu bördeln, oder muss schon gezogen werden?
3. Ist es möglich das ziehen zu vermeiden, wenn man mit dem Gewindefahrwerk nur minimal runter geht, dafür aber auf volle Härte stellt?
Ich weiss einige werden jetzt sagen, ich soll doch die SuFu benutzen, aber ist schon geschehen und das nicht nur 5 Minuten.
Danke euch schon jetzt für eure Hilfe.
Lg makii