VeilSide Bodykid

  • halli hallöle.......


    also.....wir haben nun etwas neues entworfen nur leider kann ich die bildle nicht hochladen......


    wer ist so lieb??


    lg marc


    Ps: wir suchen immer noch ein auto.... leider ist der andere den wir hatten auf veilside abgesprungen...

  • muetze.glatze


    Ich habe das mit Wanki schon mal angeschaut, müsste dann aber recht lang auf meinen Rex verzichten und würde kein Ersatzauto kriegen. Und somit ist das für mich unmöglich, brauche mein Auto :(

  • Hier nochmals das TRC-Bodykit:

    Bilder

    seit 13.3.04 :D HP
    2008: K-Sport Gewindefahrwerk
    ATH Extreme Front, R-Magic Heck, S6 TFL, Veilside Seitenschweller, Shogun Flügel, Barracuda Superfast 8.5/9.5*19" chrom,225/35+275/30 Semperit, Subwoofer, Autobahn Rückspiegel, Eyelids, Rückfahrkamera, FOX-Exhaust, Car-PC(GPS/OBDII/Webcam), Tempomat, alles blau:Bremsbacken/LED-Innenraumbeleuchtung, cleanes Heck, getönte Scheiben, Haubendämpfer, RX-8 Bremsleuchte/B-Säule, K&N-Luftfilter, silbrige Blinker, Alu-Tankdeckel, 4-stelige Autonummer, BÖMS


  • und das heck:

    Bilder

    seit 13.3.04 :D HP
    2008: K-Sport Gewindefahrwerk
    ATH Extreme Front, R-Magic Heck, S6 TFL, Veilside Seitenschweller, Shogun Flügel, Barracuda Superfast 8.5/9.5*19" chrom,225/35+275/30 Semperit, Subwoofer, Autobahn Rückspiegel, Eyelids, Rückfahrkamera, FOX-Exhaust, Car-PC(GPS/OBDII/Webcam), Tempomat, alles blau:Bremsbacken/LED-Innenraumbeleuchtung, cleanes Heck, getönte Scheiben, Haubendämpfer, RX-8 Bremsleuchte/B-Säule, K&N-Luftfilter, silbrige Blinker, Alu-Tankdeckel, 4-stelige Autonummer, BÖMS


  • Denkt ihr wirklich, dass diese Motorhaube gut aussieht?
    Ich weiss, dass geschmäcker unterschiedlich sind, aber so sehr 8o?


    Ich mag auch den frontspolier nicht wirklich...zu kantig.


    der hintere Spoiler ist aber interresant.


    wid der x-men Frontspoiler immer noch nicht nach EU geschafft??

    231PS Revo in 2/3 Satinsilber Metallic (22V) 1/3 Titangrau (und mir gefällt es so :]), vordere wankel symbol Titangrau, Luftauslassappis Titangrau, RX-8 Bremslicht (full home made), Böms³...gleich ist das HiFi dran...Subboxbau ist am laufen...ah ja Zeit und Geld und eine Garage für die Bauarbeiten bräuchte ich auch noch...trotzdem es wird kommen... aber wann :denk:

  • 8o 8o 8o Ohoh, das ist überhaupt nicht mein Ding. Meiner Meinung nach viel zu pompös und zu grob für den Rex.

  • Zitat

    Original von shuen
    wid der x-men Frontspoiler immer noch nicht nach EU geschafft??


    Der X-Men-Frontspoiler?? Das ist die Originalschnauze mit ein paar Einsätzen. Hab sie bis jetzt nicht gefunden. Die Seitenschweller jedoch schon, sind aber verdammt teuer..

    seit 13.3.04 :D HP
    2008: K-Sport Gewindefahrwerk
    ATH Extreme Front, R-Magic Heck, S6 TFL, Veilside Seitenschweller, Shogun Flügel, Barracuda Superfast 8.5/9.5*19" chrom,225/35+275/30 Semperit, Subwoofer, Autobahn Rückspiegel, Eyelids, Rückfahrkamera, FOX-Exhaust, Car-PC(GPS/OBDII/Webcam), Tempomat, alles blau:Bremsbacken/LED-Innenraumbeleuchtung, cleanes Heck, getönte Scheiben, Haubendämpfer, RX-8 Bremsleuchte/B-Säule, K&N-Luftfilter, silbrige Blinker, Alu-Tankdeckel, 4-stelige Autonummer, BÖMS


  • hallo


    also danke an eti das er die bilder hochgeladen hat.....


    eigentlich wollen wir den kit so produzieren aber für konstruktive kritik sind wir sehr froh....


    als info: alle teile werden ab tüv sein auch der heckspoiler dieser wird sogar für die schweiz mfk komform sein....ausserdem fehlen auf dem fotos noch die lufteinlässe bei den seitenschwellern und die neuen kotflügel die weiter runtergezogen werden.


    danke für eure weiteren anregungen den nur so können wir einen kit herstellen der "geil" aussehen wird ;)


    lg marc

  • Mir gefäält die Front sehr gut! Die Seitenschweller sind der Traum und das Heck ist auch gut gelungen, da die Nebelschlussleuchte immer noch vorhanden ist. Die Haube gefällt mir auch überhaupt nicht, da ist die von Veilside 100 mal schöner!


    Ich würde mein Auto für den Prototyp zur verfügung stellen, jedoch erst im winter, wenn er eingestellt wird. Ein Problem ist nur der Heckspoiler und die Haube. Heckspoiler hab ich schon und die Haube will ich auf keinen Fall..

    seit 13.3.04 :D HP
    2008: K-Sport Gewindefahrwerk
    ATH Extreme Front, R-Magic Heck, S6 TFL, Veilside Seitenschweller, Shogun Flügel, Barracuda Superfast 8.5/9.5*19" chrom,225/35+275/30 Semperit, Subwoofer, Autobahn Rückspiegel, Eyelids, Rückfahrkamera, FOX-Exhaust, Car-PC(GPS/OBDII/Webcam), Tempomat, alles blau:Bremsbacken/LED-Innenraumbeleuchtung, cleanes Heck, getönte Scheiben, Haubendämpfer, RX-8 Bremsleuchte/B-Säule, K&N-Luftfilter, silbrige Blinker, Alu-Tankdeckel, 4-stelige Autonummer, BÖMS


  • habe die pics schon auf der trc hp gesehen. sieht annehmbar aus, nur bitte macht keine lüftungsgitter in die seitenschweller, die sehen so einfach klasse aus, das beste was bisher da war. außerdem macht die front etwas glatter und macht die lüftungsgitter an den radkäste unten weg, des is einfach manta rieger proll style. das heck geht soweit schon klar.


    axo, die jungs von trc sind scho echt nett, haben immer nen guten rat und kümmern sich um die kunden. die sollten aber die preise etwas korrigieren, bei denen geht ja fast nix unter 2000-3000 schleifen für nen kit.

  • Also, ich gebe auch noch meinen Senf zum Bodykit :P


    Heck und Seitenschweller gefallen mir sehr gut.
    Spoiler gefällt mir auch gut.


    Motorhaube ist mit absolut zu extrem. Am liebsten währe es mir wenn ihr die Motorhaube von Veilside nachmachen würdet :rolleyes:
    Dann hättest du schon einen Kunden dafür :D


    Die Front: Die "Löcher" an der seite wie die R-Magic Front gefallen mir.
    Die Einlässe links und rechts vom Maul sind nicht mein geschmack. Ich würde das Design der Einlässe weniger an Veilside und dafür mehr an Mazdaspeed anlehnen.


    So, das ist meine Meinung.


    Gruss Sayen

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • hallo,


    gefällt mir gar nicht,der RX braucht sowas nicht ist auch so ein sehr gelungenes Auto... :D :D ein paar fette Felgen/Reifen und gut ist es ;)


    Grüße Andy

    Bilder

    • 2000-pontiac-red.gif
  • Das Bodykit gefällt mir mal überhaupt nicht: das Veilside ist ja schon ziemlich extrem, aber das hier schießt den Vogel ab. :D

  • Also, das ist schon sehr extrem. :evil: :evil: Die zerklüftet Motorhaube ist auch nicht so toll. Was hat die denn für einen cw-Wert? So ein Teil müßte ja eigendlich einen Luftwiderstand wie eine Schrankwand haben.....


    Und: auf welcher dt. Straße kann man so ein Teil fahren? ?( ?( ?( ?( das kleinste Schlagloch, und die Schürze ist weg. Die Fotos suggerieren eine Bodenfreihet von so ca. 5 cm - da komme ich garantiert nicht heil in eine Tiefgarage. X(


    Ich hab'mir meinen Rex gekauft, weil ich ihn schön(!) gefunden habe -- so, wie er ist.


    Aber die Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden - sonst würden wir alle mit einem Golf ruumzockeln 8o 8o.


    Grüße,
    RaketiX

  • Zitat

    Original von codi74
    Ich find GG sein Umbau deutlich gelungener.
    Nicht so Manta mäßig, aber sehr Sportlich!


    Danke für die Blumen, aber meinst Du meinen Avatar oder meinen zur Zeit bestehenden "Umbau"? Dazwischen liegen nämlich Welten... ;)