AUTO22 KFZ Mechanik & Handels GmbH

  • Hi Leute wollte mich hier mal bedanken an die Fa. AUTO22 für die rasche hilfe meines RX 8 also ich kann nur sagen top Auto Werkstatt !!!! :thumbsup:
    Jetz weiß ich wo ich hin fahren kann mit meinem REX !!!!!! :)
    Jetz bin ich sogar schon mit meinem zweit auto dort weills einfach passt !!!!


    Besten dank dafür Quickshift

  • Hi,


    Mittlerweile hab ich ja schon fast für jedes RX-8 Problem eine Lösung.
    Freut mich das alles so gut geklappt hat und du dein Auto noch vor dem Wochenende bekommen hast.
    Jetzt kannst ihn gleich ausführlich geniessen und musst dich nicht mehr mit Startproblemen genieren. :D


    Ihr seit natürlich alle jederzeit mit eurem RX-8 bei mir herzlich Willkommen und natürlich auch mit jedem anderen Auto auch.


    Lg Quickshift 8)